Aktueller Inhalt von Elbambell

  1. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Tja Leute, 2015 war für mich kein Bikejahr. Getreu nach Murphy: "... everything will go wrong." Ich muss arbeiten. :-( jeglicher Versuch zu tauschen schlug fehl. Wünsche euch eine schöne Runde und denke aus der grauen Klinik an euch.
  2. Elbambell

    Cotic Treffen 2.0 im Herbst 2015 Doodle Terminabstimmung

    Oi! Ich notiere mir den 10. Oktober vor. Muss nur noch dazu kommen mein Rad wenigstens einmal davor zu bewegen um zu schauen, ob Es noch fährt
  3. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Hallo ihr Lieben, seit unserem letzten Cotictreffen dürfte dies mein erster IBC-Besuch sein... Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt, dass es wohl Spaß gemacht hat. Aber wie jjom schon so schön gesagt hat: Ich habe keine Zeit für die Organisation aktuell. Ich bin froh wenn ich Zeit zum Essen...
  4. Elbambell

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Spruch des Tages (von meinem Oberarzt): "Der Teufel ist ein Eichhörnchen!" In diesem Sinne
  5. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Hallo an alle. Die Teilnehmer haben das Treffen so spaßig gemacht. Jjom hat eine wunderbare Tourenplanung gemacht und durch die Unterstützung bei Einkauf und beim Grillen war es meiner Ansicht nach ein wirklich gelungener Tag. Bis zum nächsten Mal! Mario Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Es soll morgen nicht regnen mit Temperaturen um die 20°C. Was will man mehr? Trockene Klamotten wären natürlich trotzdem von Vorteil. Bis morgen!
  7. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Das Geld setzt sich aus Grillkohle, Grillgut, Teller + Besteck, Getränke und dem Grillplatz zusammen. Ist hoffentlich trotzdem genug Essen für jeden da. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Hallo liebe Leute. Ich habe einiges an Geld aufbringen müssen für den Einkauf für 19 Männer und Frauen zum Grillen. Ich würde gerne das Geld auf alle umlegen. Das macht rund 10€ pro Mann oder Frau. Für die Veganer und Schüler könnten wir einen reduzierten Beitrag von 5€ machen. Ist damit...
  9. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Hallo, Ich bedanke mich bei jjom für die Antwort. Ich war bis eben auf einer Fortbildung. Ich zähle jetzt sogar 17 Leute zum Grillen am Samstag. Die Tourenplanung wird dann am Samstag mit allen gemeinsam festgemacht. Die ersten Eckdaten habt ihr jetzt. Wer hat und will kann gerne Schienbein-...
  10. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Hallo, natürlich sind auch Pyga-Fahrer willkommen. Auch zum Grillen, Regis? So jetzt wird es ernst. Ich zähle mit Regis 15 Leute zum Grillen, richtig? Falls doch noch mehr Leute kommen wollen oder nicht mit Essen dann ist jetzt die letzte Chance zum Bescheid geben. Ich würde den Treffpunkt zum...
  11. Elbambell

    Cotictreff im Odenwald

    Hallo ihr alle. Der Countdown läuft. Die Planung meinerseits ist fast vollständig. Melde mich noch mal wegen der letzten Details. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  12. Elbambell

    Wobenzym & Phlogenzym & Anabol loges

    Selektiv. Nur Quellen, denen ich die Qualität zur Beurteilung zutraue. Hier ein Zitat aus der letzten: Da die vorliegenden Literaturquel- len jedoch biostatistisch nicht immer überprüfbare Ergebnisse enthalten, ist die Aussagekraft der Studien ge- schmälert, und die Wirksamkeit lässt sich...
  13. Elbambell

    Wobenzym & Phlogenzym & Anabol loges

    Die Wissenschaft streitet nicht, da es keine Proteincarrier über die Zellmembranen gibt. Auch wenn es den Magensaft übersteht, geht die Aufspaltung danach weiter...
  14. Elbambell

    Wobenzym & Phlogenzym & Anabol loges

    Jetzt wird es polemisch. Hausärzte sind Fachärzte für Allgemeinmedizin. Und unter ihnen gibt es wie überall schwarze Schafe. Zur ursprünglichen Frage: mir ist unklar wie eine orale Aufnahme von Enzymen helfen soll. Diese werden im Darm vollständig zersetzt und dann ist es das gleiche...
  15. Elbambell

    Wobenzym & Phlogenzym & Anabol loges

    Genau das ist des Pudels Kern. Sind jetzt alle krank? Meines Wissens nach ist nicht eindeutig klar welche Relevanz ein niedriger Spiegel ohne Beschwerfen hat... Schaden tut es natürlich in vernünftigen Dosen höchstens dem Geldbeutel.
Zurück
Oben Unten