Cotictreff im Odenwald

Wird schon

Btw: hat jemand einen hope reduzierkonus für 1 1/8 schaft über? In südschweden herrscht gerade rohstoffknappheit.

Oder kommt jemand morgen bei hibike dabei und würde mir so ein teil mitbringen?

Genaue bezeichnung krame ich gerade raus...

Das macht rund 10€ pro Mann oder Frau.

Ähm, ich bin ja durchaus als ausgesprochener Vielfraß bekannt, aber bei Grillgut im Wert von 10€ pro Nase hab ich jetzt schon Bammel, ob ich die Portion verdrücken kann :eek:
Aber vielleicht passt ja dann frogmatic nach dem Essen doch noch auf das L Rocket...

Spaß beiseite, Geld bekommst du natürlich Samstag bar auf die Kralle. Geht in Ordnung.

Ei du sollst ja nicht nur gegrilltes futtern, sondern auch fleißig mit Bier nachspülen :bier:

Und ich bezweifle dass ich mir längere Beine anfuttern kann, höchstens ne Wampe...

Das Geld setzt sich aus Grillkohle, Grillgut, Teller + Besteck, Getränke und dem Grillplatz zusammen. Ist hoffentlich trotzdem genug Essen für jeden da.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wir könnten folglich um 9:15 Uhr alle diejenigen aufsammeln und mitnehmen, die nicht durch den Odenwald bis hinter den Frankenstein fahren wollen oder mit der Straßenbahn kommen.

Da wäre ich dabei, die Straßenbahn soll um 9:09 in Malchen sein.
Bis Morgen früh!

wetter.com sagt für morgen etwas stabileres, bzw. trockeneres Wetter voraus.
Hab Regenzeug auf die Liste gesetzt, zur Not müssen wir halt schon mittags anfangen das halbe Schwein wegzugrillen...

Wir sind ja prinzipiell wasserdicht konstruiert. Das wird schon. Regenwahrscheinlichkeit 40%, sagt mein Radar. Zwar nicht unbedingt sonnig, aber auf jeden Fall fahrbar :)

Also Cotic ist für den heutigen Dauerregen verantwortlich? o_O

Mein Winter/Schlechtwetter-Bike ist bis morgen nicht fertig aufgebaut.
Naja, morgen wird es hoffentlich trocken von oben.
Da der Boden recht humusreich ist, rechnet mal mit Schlamm.

Bis moin
Ray

Und falls es doch regnet - 19 Leute kann man sicherlich in der Grillhütte stapeln.
Der ein oder andere vielleicht auf dem Grill, da wird es aber wenigstens nicht kalt ;-)

Wärme hilft bei Rücken, jjom sucht noch jemanden für auf den Grill legen. ;)

Lass dich massieren und pack dich gut warm ein und sieh zu das du morgen wieder fit bist!

Zurück