Aktueller Inhalt von elchdeluxe

  1. E

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Danke Euch! Bodo, kannst Du was zum Fahrergesamtgewicht sagen? Denke nicht, dass ich dran komme, aber is ja immer besser auch Reserven zu haben :D
  2. E

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Guten Abend Zusammen, ich bin mit knapp 194m bisher ein Specialized Pitch und ein Canyon Torque beide in L gefahren und interessiere mich momentan stark für das Swoop 170, rein theoretisch würde ich jetzt zu dem 22"er tendieren - gibt es hier wen der mit der Größe L fährt? Focus ist eher...
  3. E

    Neues von Propain

    7 und 10 :)
  4. E

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hier ein kleines Video von mir vom letzten Samstag, leider gab es nach einigen Stunden eine nicht vor Ort zu erledigende Reparatur - so dass wir die Fortsetzung definitiv noch nachreichen werden ;)
  5. E

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Bei Fox würde ich sagen Service-Kosten, Kulanzverhalten etc.
  6. E

    Freeride Touren/ Strecken!!! Allgäu

    Ich bin spontan demnächst für einige Tage in Bolsterlang und suche ein paar schöne Trails, kann mir jemand was empfehlen? Hindelang steht auch auf dem Plan. Danke :)
  7. E

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Danke für Dein Feedback, wie gesagt mir gehts nicht ums BlingBling oder was auch immer, da ich von einer Sektor komme, ist es für mich eh ein gewaltiger Unterschied, der sehr viel bringt und Spaß macht. Trotzdem bekomme ich generell gerne das Produkt, das ich bezahlt habe - was ja auch in diesem...
  8. E

    Canyon Bikes in Action

    Wahnsinnsbilder!
  9. E

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Danke! Wie gesagt, die habe ich nicht :( Das Servicecenter von Canyon sagt mir ich soll mal in den Radladen um die Ecke gehen und vergleichen......... Mir sind unterschiedliche Decals aufgefallen, weiß jemand, ob nur die Kashima die goldenen Decals hat?! Denke schon, dass das die richtige Gabel...
  10. E

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob meine Gabel eine Kashima Beschichtung hat oder nicht? Serienmäßig (Dropzone) sollte sie ja verbaut sein, ich habe bisher allerdings immer nur Bilder mit dem Kashima Marking gesehen - meine hat keins und da es meine erste Fox Gabel ist und im...
  11. E

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Nach meiner Jungfernfahrt heute, kann ich sagen, ich bereue nichts - das Dropzone ist der Hammer! Tschüss Specialized :D
  12. E

    Wartezimmer 2012...

    :D:D:D:D:D Nur bin ich arbeiten...
  13. E

    Wartezimmer 2012...

    Wie gesagt, abholen wäre für mich super. Der brauch auch gar nicht erst versuchen auszuliefern, ist eh keiner da :) Mein Rad hängt allerdings seit Freitag ohne Veränderung in Neuwied...
  14. E

    Wartezimmer 2012...

    Ok, Danke! Abholen in der Filiale ist super!
  15. E

    Wartezimmer 2012...

    Neuwied mag mich nicht, heute hat sich bei mir nichts getan. Wie verhält es sich denn mit Sperrgut, wenn man nicht zuhause ist? Dann gibt es einen Zustellversuch am nächsten Tag? Und wenn ich da auch nicht da bin?! Danke für die Info :)
Zurück
Oben Unten