Canyon Bikes in Action

und sie nerven mich jetzt schon :D
Mimimi! :lol: Ein Cut aufm Knie der eitert oder sich entzündet nervt mehr ;) Du hast das Foto meines Schützers gesehen...? Hatte ich extra für dich gemacht :)


Ich hab noch ein paar auf lager, heute mittag gibt's dann nachschub ;)
Ich freu mich schon! Ist regelrecht schade, dass dieses grandiose da oben "nur" FdT werden wird... hat mMn das Zeug zu deutlich mehr :daumen:
 
Mimimi! :lol: Ein Cut aufm Knie der eitert oder sich entzündet nervt mehr ;) Du hast das Foto meines Schützers gesehen...? Hatte ich extra für dich gemacht :)


Ich freu mich schon! Ist regelrecht schade, dass dieses grandiose da oben "nur" FdT werden wird... hat mMn das Zeug zu deutlich mehr :daumen:
bild von schützer hab ich nicht gesehen.
Jojo, ich hab jetzt ne schöne narbe + erinnerung an die dolomiten ;)

naja man gewöhnt sich an alles, hoffentlich :daumen:

war mit 2 freunden unterwegs, daher auch die unmengen an bildern
biggrin.gif




über 3200m, erstaunlich wenig schnee. Freitag waren es noch 50cm!!!







erstes bild von der eigentlich abfahrt, es gab oben einfach so viel besseres zum spielen
biggrin.gif






 
Also die Bilder sind echt schön geworden, die Aussicht finde ich immer wieder hammer! Viele der Hochtouren-Fotos müsste man sich als Tapete ausdrucken :p
 
danke danke!

Ich war mit 2 freunden unterwegs, davon war eine noch nie in den bergen unterwegs, der andere als kind wandern. Ich hatte durch aus das gefühl, dass ich auf dem rad sicherer unterwegs war, als die beiden ;)

Ich werde mir selbst ein paar der bilder drucken, brauch noch was für dich küche und fürs wohnzimmer ;)
 
danke danke!

Ich war mit 2 freunden unterwegs, davon war eine noch nie in den bergen unterwegs, der andere als kind wandern. Ich hatte durch aus das gefühl, dass ich auf dem rad sicherer unterwegs war, als die beiden ;)

Ich werde mir selbst ein paar der bilder drucken, brauch noch was für dich küche und fürs wohnzimmer ;)

Du bist echt krank :D! Aber auf eine positive Art und Weise :lol:
 
mächtig gewaltig. Auf allem!
Den deutlichsten unterschied zur mary (vertstar 2.35) merkst aber auf losem untergrund und da wo es feucht wird...

und die 800g mehrgewicht, merkt man auch nur beim anheben vom rad. Wenn ich 2-4 stunden trage, müsst ich mir einbilden ob ich mehr oder weniger geschafft bin ;)
 
800g mehr oO .. uiuiui . .das is schon ne Nummer .. gerade in solchem Gelände und auf den Tag gesehen.. aber gut, wenns dur Grip wieder gut zu machen ist :)..
 
Zurück
Oben Unten