Canyon Bikes in Action

Problem ist bekannt :)

Hat sich aber erledigt, gestern ist diese miese kleine Halterung gebrochen und hat mein Go Pro Gehäuse geschrottet :mad:
Auch dieses Problem ist bekannt ;)

Tipp: http://www.hibike.at/shop/catalog/tk/q/m70682/g-1/n1/c1/K-Edge.html

Leider etwas teuer und "unflexibel". Als Alternative hab ich mir über ebay aus China vor kurzem eine Rohrklemme mit Stativschraube bestellt. Einfach mal nach "camera clamp" suchen (kostet so um die 6-8€ inkl. Versand)... bin aber leider noch nicht zum testen gekommen :rolleyes:
 
Ich werde zukünftig nur noch den Brustgurt und die Helmpad´s verwenden, damit hatte ich noch nie Probleme.

Am meisten nervt es mich, dass die Go Pro ebenfalls was abbekommen hat. Der obere Knopf ist jetzt extrem eingedrückt :mad:
 
Ein Vid vom meinem Kurztrip in einem sehr bekannten Salzburger Gebiet. Gefilmt wurde etwas abseits der bekannten Bikestrecken v.a. auf Allmountain-Trails mit wunderschönen Panorama auf der Suche nach Flow. Ungewohnt war diesmal oft der Uphill anspruchsvoller als die Abfahrt ;)


Diesmal etwas aufwändig geschnitten mit sehenswertem Abspann und einem Special für unseren Überaschungsbegleiter am Ende des Vids! Und natürlich in Full-HD verfügbar :daumen:

Wenns euch gefällt freu ich mich über ein "like" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungewohnt war diesmal meist der Uphill meist anspruchsvoller als die Abfahrt ;)

Diesmal etwas aufwendig geschnitten mit sehenswertem Abspann und einem Special für unseren Überaschungsbegleiter am Ende des Vids! Und natürlich in Full-HD verfügbar :daumen:

Wenns euch gefällt freu ich mich über ein "like" :)

Cool, endlich mal sinnvolles einsetzen des HR-Versetzens....konnte das schon echt nicht mehr sehen, aber ihr nutzt es wenigstens sporadisch, wo es Sinn macht und düst die Piste auch mal ohne versetzen herunter :daumen:

Welches Programm hast du zum Schneiden genutzt ?
 
ein kleiner beitrag

large_IMG_0204.JPG


large_IMG_0201.JPG


large_IMG_0191.JPG


large_IMG_0177.JPG


large_IMG_0172.JPG


large_IMG_0049.JPG



saludo :)
 
ist das ein gewöhnliches flanellhemd oder is das functionklamotte? Irgendwer hatt da doch so eine bike kollektion in dem stile...?
edit: ich sehe gerade, da gibts einige outdoor-bekleidungs hersteller, die so etwas im sortiment haben. Aber speziell an die "Bedürfnisse" des Bikers angepasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein gewöhnliches flanellhemd oder is das functionklamotte? Irgendwer hatt da doch so eine bike kollektion in dem stile...?
edit: ich sehe gerade, da gibts einige outdoor-bekleidungs hersteller, die so etwas im sortiment haben. Aber speziell an die "Bedürfnisse" des Bikers angepasst?

Hola,

also speziell für Biker gibt es glaube ich nur das von Platzangst. Aber mir langen die Outdoorhemden von Vaude oder anderer Hersteller. Schwitze da auch genauso wie in einem normalen Fahrradhemd. Man sollte darauf achten, dass es Funktionshemden sind sowie nicht zu eng anliegen, dann passt auch noch der Rückenprotektor drunter :p

Saludo :)
 
ein ganz billiges welches ich normalerweise nur für einen meiner Blitze nutze, wenn ich am berg unterwegs bin und mehr licht brauche/will (da gehen die studio stative ja nicht).
ja...ein echtes fisheye ist halt immer besser als eins in einer toycam wie der gopro.
nichts gegen die gopro...filme damit auch selber....aber halt als helm cam.
 
Zurück
Oben Unten