Aktueller Inhalt von EliSch9

  1. E

    Notubes ZTR Flow EX

    Vielen Dank für die vielen Tipps :) Noch ne frage: für welche speichen würdet ihr euch entscheiden? ztr flow ex+hope pro 2 evo + sapim race 399 euro Oder : Ztr flow ex+ hope pro 2 evo + CX ray messerspeichen... Die würd ich für 380 euro bekommen Welche sind besser? Welche stabiler? Danke...
  2. E

    Notubes ZTR Flow EX

    Ok, vielen Dank!! Werde mir in dem Fall die Hope Pro 2 Evo Naben + Sapim Race+ flow Ex + Magic Mary tubeless besorgen :-) Danke!!
  3. E

    Notubes ZTR Flow EX

    bei der Hope Pro 2 Evo gibt's ja vorne nur den Umrüst Kit vom Schnellspanner zur Steckachse. Wie funktioniert der? Bzw taugt der was?
  4. E

    Notubes ZTR Flow EX

    Also die Hope Pro 2 Evo +Sapim Race+ flow Ex? Gibts auf bike components um ca 400 euro.
  5. E

    Notubes ZTR Flow EX

    Ok, Vielen Dank für die Antworten. Die Naben lieben nicht ganz in meinem Budget... Vorderradnabe und Hinterradnabe dürfen höchstens 250 euro kosten.... Was würdet ihr Empfehlen? 24 oder 32 Loch? und dann, mit Welchen Speichen? Vielen Dank!! Gruß
  6. E

    Notubes ZTR Flow EX

    Ok, hört sich gut an. Was mein ihr? ZTR Flow EX + Magic Mary tubeless = gute Wahl? Wenn ich die Felgen neu kaufe, muss ich ein TL Felgenband und ein Ventil dazukaufen, oder sind die meist dabei? Was für Naben + Speichen würdet ihr Empfehlen? Gruß
  7. E

    Notubes ZTR Flow EX

    Wie schlagen sich die Flow EX im richtigen Downhill? Steinfelder, Sprünge usw? Mit ca 60 kg fahrfertig ein Problem sie auf dem GT Fury zu montieren? Meint ihr, ich werde zusammen mit dem Magic Mary 2.5 und dem Schwalbe extra light Schlauch und einem Luftdruck von ca. 1,6-1,9 Bar Probleme mit...
  8. E

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Was ich im Jahr 2014 auf IBC alles sehen möchte: -noch mehr spannende Beiträge -noch mehr Produkttests -weitere Rennberichte -haufenweiße Trail- und Bikepark Berichte
  9. E

    Boxxer WorldCup 2013/14 oder doch Fox 40?

    Danke für eure Antworten. Noch ne frage, was meint ihr, um wieviel kann ich die Nagelneue, ungefahrene fox 40 performance ins internet stellen? Wieviel darf ich verlangen? Wieviel würdet ihr zahlen.... Hab überhaupt kein anhaltspunkt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  10. E

    Boxxer WorldCup 2013/14 oder doch Fox 40?

    Wow, hört sich richtig mies an. Hat jemand erfahrung mit den neuen Boxxer Modellen?
  11. E

    Boxxer WorldCup 2013/14 oder doch Fox 40?

    Die MZ sieht richtig interessant aus. @YZ-Rider: hört sich gut an... vielen Danke kann mir jemand, der die Boxxer WC 2012/13 fährt sagen, wie es in Sachen Haltbarkeit aussieht. Hattet ihr schon irgendwelche Probleme damit?
  12. E

    Boxxer WorldCup 2013/14 oder doch Fox 40?

    Ok. Die R2C2 wiegt auch wieder 3 kg und hat auch die Stahlfeder.... dann kann ich gleich bei der "Fox 40" bleiben?? Hast du erfahrungen über den Kundenservic von RockShox? Hast du auch schon fälle von verzogenen bodies gehört?
  13. E

    Boxxer WorldCup 2013/14 oder doch Fox 40?

    Ok schonwieder was gelernt. Vielen Dank deine Erklärung. Hast du Erfahrung mit der boxxer WC?
Zurück
Oben Unten