Aktueller Inhalt von ellisbue

1. E

Propain Service

Bevor ich direkt ne Mail schreibe versuche ich es mal hier über den inoffiziellen Weg. Bei den aktuellen Spindrift Bestellungen in Gunmetalgrey, die ihr erst gegen Ende April bekommt, gibt es gerade enorme Wartezeiten. Wäre da theoretisch genug Zeit, um eine Bikeyoke Revive mit 185mm verbauen zu...
  2. E

Metrische Dämpfer für Propain Tyee:

Okay, soweit so gut, danke euch schon mal! Mit CC DB meinst du die IL Version ohne Piggyback, oder? Und wenn der passt, ist das doch ein richtiges Upgrade im Vergleich zum RS Super Deluxe, oder? Der DB hat ja auch einen Climbswitch, aber dafür noch HS/LS Com. und Reb. und obendrauf wird der...
  3. E

Metrische Dämpfer für Propain Tyee:

Ein herzliches Hallo an die ganze Gemeinde und jeden, der hier drüber stolpert! Ich bin drauf und dran mir ein neues Propain Tyee rauszulassen. Die Kaufentscheidung ist an und für sich schon abgeschlossen allerdings habe ich eine Frage bezüglich des verbauten "Pro 10" Hinterbau des Tyees: Die...
  4. E

Dämpfer Einbaulänge Giant Reign 2 Ltd 2016

wo wir schon bei der großen Fragerunde sind: Gilt das auch für die 2017er Modelle? Man findet die Maße nämlich nur sehr schwer :/
  5. E

Fragen zu "Fox performance elite" Reihe!

Hi, Ich bin drauf und dran, mir ein neues Bike zu kaufen, aber habe ich bezüglich des Fahrwerks (Fox 36 RC2 170mm und DHX2 performance elite coil) noch eine offene Frage Dass das keines Wegs schlechte Elemente sind ist mir bewusst, allerdings bin ich bezüglich des DHX2 performance elite (man...
Zurück