Aktueller Inhalt von ELLOCO99

  1. ELLOCO99

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    ich finde das ist mal eine richtig coole idee. dann kann man sich nach dem training mit motivation was leckeres kochen! Das Salz in der Suppe.... :)
  2. ELLOCO99

    [Aprilscherz] Winterpokal wegen kalten Wetters verlängert

    Die Info das der W-Pokal verlängert werden sollte, war definitiv vor dem 1. zu lesen, macht nicht wirklich sinn...
  3. ELLOCO99

    Laufrad "Wahnsinn

    ich will eine eierlegende-wollmilchsau :) im moment würde ich auch mehr ausgeben.... wie lange ich mich schon damit auseinander setze....... ;) will doch nur fahren !
  4. ELLOCO99

    Laufrad "Wahnsinn

    hmmmm, im moment bin ich auch knapp unter 90 kg, meinst du die sind wirklich stabil genug??? ich sag mal die kommen zwar aufs hardtail aber im rennen kann man nicht immer den optimalen weg nehmen... sprich sauberer fahrstil..... von daher wollte ich schon ein bissl sicherheit haben....
  5. ELLOCO99

    Laufrad "Wahnsinn

    @ piktogram: wollte wenn gern einen fertigen laufradsatz kaufen, ohne viel aufwand. aber danke für die ausführliche antwort! @ sharky: sorry habe ich vergessen, peile so ca. 1530 gr an. momentan habe ich noch die serien laufräder des cube reaction drauf, sun ringle ryde xmb ( ca, 2000 gr.) und...
  6. ELLOCO99

    Laufrad "Wahnsinn

    ich such für mich einen laufradsatz für cc und marathon, ich wiege 92 kg und wollte max 400 € ausgeben, dies stellt mich aber vor ein riesen problem bzgl der gewichtsfreigaben.... bis jetzt ist mit nur der neue AM classic disc 26 Tl 2011 in auge gefallen, der soll aber 550 kosten ;( evtl...
  7. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    UPDATE: gestern kam mein dämpfer zurück, erste kurze ausfahrt war positiv... gardasee ich komme!! FETTES LOB AN DEN NILS VOM CANYON SERVICE!!!!!:daumen:
  8. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    die kreuze sind in race version bestellt worden.... ultraleichter carbonkunststoff :)
  9. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    *fühlt sich entlarvt*
  10. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    suche noch die fehlenden bände, schau doch mal im gepäcknetz von deinem rollator..... :)
  11. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    ....das die deutschen schläuche usw..... das ihr das immer in die politische ecke ziehen müßt.... :)
  12. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    mein heiligenschein war in der wäsche!
  13. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    gibts zu deinem 60sten :)
  14. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    habs eben "live" nicht gefunden... ist ja auch nicht meins :)
  15. ELLOCO99

    Service? Gleichberechtigung?

    muss heute abend mal sehen wo du das abc der zahntechnik gefunden hast.... evtl stelle ich heute ein neues bild für euch rein...
Zurück
Oben Unten