Service? Gleichberechtigung?

Viel interessanter ist das was einem die Bücher etc. im Hintergrund so 'mitteilen' dank der Bildgröße. z.B. der Bike workshop (da fehlt offenbar das Thema Dämpfer !?), 1001 Cocktails, der Mediziner Wälzer zur Linken oder das ABC der Zahntechnik usw... ;) :D

muss heute abend mal sehen wo du das abc der zahntechnik gefunden hast....

evtl stelle ich heute ein neues bild für euch rein...
 
jetzt lasst doch mal den armen Elloco gehen - der braucht ja anschließend nen Psychater - oder stellt niemals mehr etwas ins Forum!
Hier Elloco, was sollen der Ökodämpfer kosten ? -Kann man/frau da auch ein paar Milimeter wegnehmen ???:D:D:D

ein Ökobiker !
 
hallo,hallo: nun mal langsam, der Peter ist zwar schon alt...aber sooo alt nun auch wieder nicht !
Außerdem hat er mit den Kreuzen recht ! ...sind außerdem doch bestimt tonnenschwer ! wirsde am nächsten Berg schon sehen - geheule ist dann auch wieder groß: nicht im training, zuviel gearbeitet..die Kreuze sind´s mann - lass die mal lieber weg.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,hallo: nun mal langsam, der Peter ist zwar schon alt...aber sooo alt nun auch wieder nicht !
Außerdem hat er mit den Kreuzen recht ! ...sind außerdem doch bestimt tonnenschwer ! wirsde am nächsten Berg schon sehen - geheule ist dann auch wieder groß: nicht im training, zuviel gearbeitet..die Kreuze sind´s mann - lass die mal lieber weg.
:)



die kreuze sind in race version bestellt worden.... ultraleichter carbonkunststoff :)
 
UPDATE:

gestern kam mein dämpfer zurück, erste kurze ausfahrt war positiv... gardasee ich komme!!



FETTES LOB AN DEN NILS VOM CANYON SERVICE!!!!!:daumen:
 
Hallo ELLOCO99,

danke für das Lob. Es freut mich, dass ich helfen konnte.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles
 
Siehste ist doch noch alles gut gelaufen! mit ein wenig geduld geht alles my friend;)
Kann den Niels auch nur allen wärmstens empfehlen! Hab ihn wegen meines problems an meinem Bike letzte woche persönlich kennengelernt und muß sagen "isn ganz feiner kompetenter Jung":daumen:
 
Zurück
Oben Unten