Master80
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • servus,
    hab mir heut auch mal die steuersatzgeschichte bei meinem tues ltd. angeschaut, und kann dir nur zustimmen. totaler mist. kannst du mir mal genau erklären wie du das problem gelöst hast? hast du einen neuen konus gebaut oder den roten geändert. vll. hast ja auch ne zeichnung davon. fertigungstechnisch habe ich keine probleme.
    danke schon mal, gruß tom
    Hallo, das vordere Laufrad ist für Steckachse und das hintere für Schnellspanner oder erkenne ich das falsch auf den Fotos? Wie alt sind die Laufräder? Preis ist Festpreis? MfG Maximilian thiel
    Morgen nach Winterberg mit nem guten Freund
    Hast du das Tues beklebt oder gepulvert ?
    Sieht echt nice aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben