Aktueller Inhalt von Master80

  1. Master80

    Cane Creek Double Barrel

    Gern geschehen! :daumen:
  2. Master80

    Cane Creek Double Barrel

    Ja ist abgeshen von Luftkammer gleich zum coil. Ich will nicht kleinlich sein aber ein Bitte wäre nett oder giebts das nicht mehr?;)
  3. Master80

    Cane Creek Double Barrel

    Hab das Manual aber nur in English. hier ist auch ein hilfreicher link. http://forums.mtbr.com/shocks-suspension/cane-creek-double-barrel-air-air-can-service-942272.html
  4. Master80

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Fuer die, die es interessiert hab ich mal die Angaben von Fox fuer deren ihre Federn durch den convertierer gejagd! Color Code / Spring Rate / Rider Weight KG Black / 30 lb/in = 5.25N/mm / 40 – 54 Purple / 35 lb/in = 6.13N/mm / 55 – 68 Blue / 40 lb/in = 7N/mm...
  5. Master80

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Word! Ich mag die Kölner:daumen: meinst du, die nicht Kölner wissen was ein "Jeck" ist;) Zum Rad kann ich nur sagen das die Farb Gestaltung mir nicht gefällt aber die Komponenten sind Top. Und wiedereinmal geht die aggressive Marketing Strategie auf;)
  6. Master80

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Yeah! I just saw last week Maxi Diekerhoff from Canyon team riding the new Torque DH in Whistler during the Crankworx, and it was not bad to see the bike live.;)
  7. Master80

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    There is no information about that so far i know! Lets wait patiently.
  8. Master80

    Marzocchi 888 RC3 Evo Shim Stack umbauen...

    Teil Nr. 61 auf der Explosionszeichnung ist der O-ring von der Topcap. Der Shim der eigentlich dort hingehoert wo ich mein Kunststoff shim habe ist auf der Explosionszeichnung nicht abgebildet. Werde mir demnaechst shims besorgen und das ersetzen. Bild eins: Daempfungseite mit verstellern fuer...
  9. Master80

    Marzocchi 888 RC3 Evo Shim Stack umbauen...

    Hatte das problem auch! aber von anfang an ohne das da einer dran war Cosmic etc. Als ich meine VA Einheit komplett ausgebaut habe, habe ich mir das mal genau angeschaut. Hab festgestellt das ca. 0.3mm spiel zwischen Topcap und c-clip ring ist. Das spiel verursacht das leichte klacker gerausch...
  10. Master80

    UCI DHI World Cup #2/2013 Val di Sole – Fotostory von der Qualifikation

    Viele Schwalbe Reifen unterwegs:daumen: und einige mit gecuttetem Dirty Dan bei trockener Strecke!? hmmm...ok, wird schon passen wie man an den zeiten sehen kann. Top Fotos!:daumen:
  11. Master80

    Dauertest – Marzocchi 888 RC3 evo Titanium

    Ich bin von 330 ml runter auf 290ml. Weiter runter gehen wollte ich nicht, aber scheint ja zu funktionieren. Habe bei mir die VA Einheit komplett ausgebaut und extra Öl von 100 ml eingefüllt. Jetzt ist die Gabel viel linearer und ich nutze den Federweg.
  12. Master80

    [Update: Video] UCI DH World Cup #2: Val di Sole überrascht mit neuer Streckenführung

    Das Video ist ja mal sowas von cool!:daumen: Echt top komentare! "Particular Accelerator'd" :lol: Super typ und strecken erklaerung.
  13. Master80

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Ne war nicht da:( hast recht! Bin schockiert:eek: Waren bestimmt YT Urlauber Gang die wieder abreissen.;) Bin zurzeit in Alberta unterwegs und weit weg von Whistler. Aber spaetestens am wochenende wieder dort.:daumen: Biste dann noch da?
  14. Master80

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Hier in B.C hab ich noch kein LTD gesehen ausser meinem.;) Aber jede menge Demo's und Sessions. Wayne interessierts! Hauptsache spass inne Backen:D Siehe z.b diesen coolen Typen! Der ist sogar mit einem Baumarktbike besser unterwegs als... und ihm ist es auch schnuppe:daumen...
  15. Master80

    Video - OFFSEASON: wie Gravity-Lady Karin Pasterer in den Frühling startet

    Respekt! Top Video und off Season alternativen.:daumen: I like it!
Zurück
Oben Unten