[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Sehr schöne Komponenten, durch die Bank weg. Keine Ahnung was hier mancher für Probleme mit dem Rahmen hat. Denke das dieser sich gut bewährt hat und für die meisten hobbybiker reichts locker.

Wenn ich nicht erst einen Guten Neuaufbau hätte, würde ich wohl zugreifen, allein schon wegen dem big M fahrwerk und somit keinen importeursdiven wie bei fox.

Schön auch, dass da kein Type 2 schaltwerk drin ist, ist nur eine Frage der Zeit, bis man Stress mit der roller bearing clutch bekommt. Außerdem schaltet das x.0 dh Schaltwerk sowas von sahne.
 
Gibt immer solche, die meckern und solche, die alles besser wissen. Wer es nicht mag, soll die Finger davon lassen und wer es nur demontieren will, soll denen, die es im Gesamten haben wollen, doch den Vorrang lassen.
Aber jeder Jeck is eben anders und über Geschmack kann man Gott sei dank streiten ;)
 
Die einzige Frage, die ich nach diesem Pressetext so stelle ist sie, was der Texter so geraucht hat... Bike is ja in Orndung, optisch zwar net der bringer, aber OK. Aber die Pressemeldung geht mal garnet...
 
Gibt immer solche, die meckern und solche, die alles besser wissen. Wer es nicht mag, soll die Finger davon lassen und wer es nur demontieren will, soll denen, die es im Gesamten haben wollen, doch den Vorrang lassen.
Aber jeder Jeck is eben anders und über Geschmack kann man Gott sei dank streiten ;)

Word! Ich mag die Kölner:daumen: meinst du, die nicht Kölner wissen was ein "Jeck" ist;)

Zum Rad kann ich nur sagen das die Farb Gestaltung mir nicht gefällt aber die Komponenten sind Top. Und wiedereinmal geht die aggressive Marketing Strategie auf;)

 
Die Farbe ist leider wie immer nicht besonders prickelnd. Einfach mal matt schwarz eloxiert, würde es richtig gut aussehen.
 
Optisch finde ich es schick aber ich würde mir keine brandneuen Federelemente wünschen. Die sollen erstmal andere testen.. :lol:

bis zum erscheinen sagte ich immer die dorado hat die beste dämpfung am markt... tja, hatte...

der dämpfer... vergiss alles andere am markt... überlege sogar auf feder zurück zugehen so geil geht das ding...
 
Tobias ist nicht Ingenieur und Journalist, sondern neuerdings auch Betriebswirt - ein echtes Multitalent!

Übrigens: wenn man schreibt "Folgend die Pressemitteilung von YT Industries:", dann muß der Text des Herstellers folgen und nicht das eigene Geschreibsel.
 
Speci haut absolut peinliche Troy Lee Lackierungen raus,das Zebra Makululu sah ebenfalls bescheiden aus etc etc
Aber bei YT maulen alle.Vor allem,dass jedes Jahr die selben Leute meckern ist amüsant.Langeweile?
 
bis zum erscheinen sagte ich immer die dorado hat die beste dämpfung am markt... tja, hatte...

der dämpfer... vergiss alles andere am markt... überlege sogar auf feder zurück zugehen so geil geht das ding...

Weißt du zufällig, wie die Endprogression geregelt wird? Wieder über den Ölstand, oder gibt's endlich einen richtigen Durchschlagschutz, wie bei der Dorado?
 
Tobias ist nicht Ingenieur und Journalist, sondern neuerdings auch Betriebswirt - ein echtes Multitalent!

Übrigens: wenn man schreibt "Folgend die Pressemitteilung von YT Industries:", dann muß der Text des Herstellers folgen und nicht das eigene Geschreibsel.

So wie ich das verstanden habe, IST das die Pressemitteilung , die aber so klingen soll wie von einem euphorischen Journalisten verfasst. Bei dir hat das anscheinend auch funktioniert ;-)

Abgesehen von der blödsinnigen Pressemitteilung gefällt mir das Rad richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten