Aktueller Inhalt von ELM

1. E

Freeriden im Fichtelgebirge

hi carre, hab jetzt dann 2 hänger voll paletten. fah die dann erst am wochenende hinter weil ich komm ja so net rein.. is ja ne schranke im weg.... :) also bis zum we... Gruß Flo
  2. E

Biker in Furth im Wald gesucht....

Hi, habe nächste woche blockschule und muss nach furth im wald. vll gibt es ja da irgend welche biker? weil dann nehm ich mein bike mit. also meldet euch bitte unter [email protected] danke!!! MfG Flo
  3. E

Suche ne Alutech Drop Sau oda eine Wildsau DH

Suche wie gesagt eine Alutech Drop Sau oda eine Wildsau DH. sollte noch gut in schuss sein keine risse oda ähnliches... würde auch meine Hardride drauflegen und den rest zahlen. Danke. Elm
  4. E

Suche eventuellen Käufer für Wildsau DH

Wie viel willst du für den Rahmen haben ??????
  5. E

210 mm bremsscheibe

hab in ebay eine drin... schau da mal nach...
  6. E

Hi, hat jemand noch 1-3 Plätze im auto, Bus oder sonst irgendwas frei... würde mich auch aufs Dach setzen wenns sein muss, aba ich will mit am Geißkopf... :heul: ;) wär echt schön wenn uns jemand mitnehmen könnte.... Meldet euch unter [email protected] MfG Flo
  7. E

suche junior t

Hi, hab ne 2004 Junior T is in Top zustand für 265 Euro is seh deine !!!
  8. E

Suche Gabel

Hi, hab ne Junior T von 2004 für 280 euro kannst seh haben.. is nen sau günstiger Preis. MfG Elm
  9. E

suche Magura Gustav M 210/190 adapter IS2000

Suche einen Magura Gustav M 210/190 Adapter Is2000. schreibt mir am besten ne mail [email protected] MfG Elm
  10. E

tausche Sram Rocket Shifter gegen eine X-7 oder X-9 zahel auch noch was drauf.

tausche meinen Rocket shifter gegen einen X-9 oder X-7 , ich zahle auch noch was drauf. Gruß Elm
  11. E

Suche Junior t mit 170mm oder besser 130mm federweg

hät eine 2004 Junior T ohne Steckachse. Gruß Elm
  12. E

Naja Schnee liegt da vll rad mal 5 cm .. ne der lift geht leider net... wir haben die bikes bis zur ersten schanze hochgetragen... uns war langweilig... ^^ lol Es ist mir heute gesagt worden das wir den Party raum nicht bekommen und wir uns jetzt nach was anderen umsschaun.. vll finden wir ja...
  13. E

Hi, Wir machen am 26.3. ne Party und alle Lettenbrüder sind natürlich eingeladen!!!! Party is am Dienhof bei Hirschau, Richtung Monte und dann zu dem altem Bauernhof, werdet ihr dann schon sehn... Alk und so weiter alles umsonst... Natürlich dürfen eure Mädls auch kommen...
  14. E

Junior T 04 tausch gegen ne DNM USD 180

Hi, hab ne Junior T will sie gegen eine DNM USD 180 tauschen. Die DNM sollte noch Garantie haben. Sollte auch nicht stark verkratzt oder ähnliches sein... Bilder von der Junior T gibts per anfrage... MfG Elm
  15. E

Suche 160er Magura Scheibe!

Schau einfach mal in ebay da gibts 160 Scheiben für 5 euro oder sogar weniger... MfG Elm
Zurück