Was gab`s denn da bisher für ausredenOLB EMan schrieb:hmm der jörg is den goetheweg gefahren ... hmm das heisst ab sofort gibts da keine ausreden mehr![]()

Gruß Showman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gab`s denn da bisher für ausredenOLB EMan schrieb:hmm der jörg is den goetheweg gefahren ... hmm das heisst ab sofort gibts da keine ausreden mehr![]()
MTB-ZONE Bikepark Geisskopf - Saisonstart 30. April 2005
Öffnungszeiten:
Mittwoch - Sonntag
30.04.-30.10.2005:
9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag
OLB Andi schrieb:@ eman: nimmst du wieder dein computer und die stereoanlage mit??
LB Jörg @Alle vom Sonntag: Hab gestern mal die Bilder angeschaut. Des übliche zu dunkel schrieb:Was soll ich dazu sagen![]()
vielleicht mag deine kamera mich ja nicht...
Aber auch trotz der fehlenden "beweise" war es ein sehr schöner nachmittag der nach wiederholung schreit!
die tour hat mich gut an mein limit gebracht - bergauf und bergab. da werd ich wohl etwas an mir arbeiten müssen![]()
tim
wenn alles glatt geht bin ich am samstag auch am gkopf - aber halt abends wieder heim.
OLB EMan schrieb:und so einer wollt zur bundeswehrzum glück sind die russen nie gekommen
.
freu freuOLB EMan schrieb:die shirts sind mit glück mit am geisskopf![]()
warst du schonmal in speichersdorf?OLB EMan schrieb:zum glück sind die russen nie gekommen.