Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das man danach alles wieder hoch muss ... der jörg is faul ;)

fichtlplattenshore wart ihr net oder ... mein auf der karte den fleckldh zu sehen

Fichtelplattenshore warmer net, zumindest net direkt. Sind unten am Parkplatz vom Lift rausgekommen.

Gruß Showman

Götheweg...ist des der Weißmainfels-Dh?? :)
An dem Tag sind halt keine Pollen unterwegs gewesen :D
Und von den Sh´s haben wir uns fern gehalten :(

Leider bin ich noch net mal dazugekommen die Kamera aus dem Camelbag zu nehmen.
Aber heute werd ich mal nachkuggen.
Nachdem ich mein Rad von der Waldbodenkruste befreit habe.

G. :)

Yeah cool, ich hab vom Bike-Freeride-Magazin ne Tageskarte fürn Geisskopf gewonnen :daumen: :daumen: :daumen:
:aetsch:

Aber meine Griffe, Vorbau und Safetyjacket sind immernoch net da :mad: :mad: :mad:

Und des Wetter is ja auch behindert, zu Pfingsten solls wieder :kotz: werden :aufreg:
Und auf der Bikepark hp steht irgendwas von Mo+Di Ruhetag :confused: is des neu oder zählt des net :confused: :confused: :confused:

MTB-ZONE Bikepark Geisskopf - Saisonstart 30. April 2005

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Sonntag
30.04.-30.10.2005:
9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetag

Das wird Feiertags nicht zählen. :ka:
Und mein Wettervorhersager sagt tolles Wetter an :daumen:

sers,
bin auch wieder da vom lago... logisch... ein guter biker macht auch nix kaputt. hatten eigendlich vier tage super wetter. wenn der jörg, des alte waschweib, mitgefahren wär hätt ich auch net die 4500hm hochtreten müssen. hättn wor geil shutteln können. aber die dh´s (adrenalina, 601, und pianaura) waren scho vom feinsten.

wegen geißkopf:

da der wetterbericht net ganz schlecht ist... geh ich mal davon aus, daß es stattfinden wird. genaueres MORGEN ABEND hier.

ich MUSS jetz aber relativ sofort wissen wer alles mitfahren will.
also, wer mit mir im truck fahren will (max. 6 pers.) und wieviele räder jeder von denen mitnehmen will. ich geh davon aus, daß bis jetzt jörg, eman, phil und ich dabei sind. ich hab zwei räder, der eman eineinhalb, die anderen zwei eins. wenn jetz noch mehr als zwei mitfahren wollen sollte sich noch jemand bereiterklären selber zu fahren. derjenige sollte aber auch ausreichend transportkapazität haben. ich weis bis jetz nur vom carre, daß er selber fahren will.
ich MUSS auch bis morgen, spätestens ümorgen wissen wer alles das rundumsorglospaket buchen will. bis jetz gehe ich davon aus, daß das alle sind, die ich bis hierher erwähnt habe. soll heißen alle getränke, grillsachen, soßen, kartoffelsalat, semmeln und sonstige grundnahrungsmittel werden zentral eingekauft. wer extrawürste hat muß sich selbst drum kümmern.
jeder muß sich selber um schlafsack, zelt, gläser, besteck und so kram kümmern. teller und becher giebs aus pappe. die schlafplätze im lkw sin begrenzt. (könnte ja regnen)

also: die, die ich nicht erwähnt habe... schreibts was.

abfahrt is am samstag um 7.00 in arzberg bei mir. abfahrt - nicht begin des einladens.

@ eman: nimmst du wieder dein computer und die stereoanlage mit??

ich werde mich um den grill, die leinwand und den beamer, und den ganzen anderen schmarrn kümmern

das andere machen wir morgen abend aus.

sersen - andi

:D Laster fahrn.
Sollten dann schon Freitag komplett einladen.
Ja dann bis heute Abend.
Dann muß ich noch Wein kaufen :)

@Tschikken: ja dann fahr ich doch net selber. Schau mal was der LB Littel Devil treibt. Der wollte doch auch mitfahren.

@Alle vom Sonntag: Hab gestern mal die Bilder angeschaut. Des übliche zu dunkel, zu verwackelt, zu späht abgedrückt usw. .
Aber keine Angst, werd mal nächste Woche (da kann ich des) ein paar hier reintun.

OLB Andi schrieb:
@ eman: nimmst du wieder dein computer und die stereoanlage mit??

computer sicher ... anlage muss ich schauen

schreibt mir ne sms da ich bis freitag nachmittag nimmer ins inet komm

wetter sollt so passen wie es angesagt ist ... also keine ausreden ... das werden wieder geile 3 tage denk ich :love:

glaub kaum das die pfingstmontag zusperren ... is sehr sehr unwahrscheinlich. Das mit Montag Dienstag ruhetag is nur die Bikestation. lift läuft die ganze woche

Also ich fahr selber, hab aber auch soviel Gerümpel, dass ich höchstens wen aufs Dach schnallen kann :D
Buchen tu ich "All Inclusive" :daumen:

Fürs Parkplatzkino kann ich "The Collective" , "DropIn Second Season" und "NWD 3,4,5" anbieten :daumen:

Gibts was, was man noch unbedingt braucht :confused:

LB Jörg @Alle vom Sonntag: Hab gestern mal die Bilder angeschaut. Des übliche zu dunkel schrieb:
Was soll ich dazu sagen :D

vielleicht mag deine kamera mich ja nicht...

Aber auch trotz der fehlenden "beweise" war es ein sehr schöner nachmittag der nach wiederholung schreit!
die tour hat mich gut an mein limit gebracht - bergauf und bergab. da werd ich wohl etwas an mir arbeiten müssen :heul:

tim
wenn alles glatt geht bin ich am samstag auch am gkopf - aber halt abends wieder heim.

ja leckts mich dom am seier..ich fahr auch mit.....am liebsten sogar im truck hehe...ja und meine haare müssen ncoh ab..angeblich kann man sich da am geißkopf ja net waschen..hmm
ok wieviel kostet der spaß dann kann mir des einer sagen...

??

mfg
Richie

Hi,

hat jemand noch 1-3 Plätze im auto, Bus oder sonst irgendwas frei... würde mich auch aufs Dach setzen wenns sein muss, aba ich will mit am Geißkopf... :heul: ;)

wär echt schön wenn uns jemand mitnehmen könnte....

Meldet euch unter [email protected]

MfG Flo

sersn, hab grad urlaub, geil! geiskopf schaut gut aus, wettermäßig!
@andi: bitte mich bei essen... einplanen! volles programm!wär super! hab grad ne mail vom phil gelesen, dass er net mitfährt! schade! also bis samstag früh! cu! da carré!

@ ELM: nimm schon nen kumpel mit! mein kahn is leider schon voll!

so mal nen bild von meinem fahrrad...

achja fahr doch net mit an den geißkopf :rolleyes:

mfg
richie

Anhänge

• bike2.JPG
    bike2.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 36
  • bike3.JPG
    bike3.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 30
  • bike4.JPG
    bike4.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 28
  • bike1.JPG
    bike1.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 42
ich würde gern überweisen aber ich hab da offenbar ne mail net bekommen...

@eman: wenn du so freundlich wärst...

kannst ja meins überweisen :D
he richislowsky wasn los? :confused:
ich werd auch kommen.. hab aber mit zwei rädern + werkzeug relativ wenig platz übrig in meinem polo :rolleyes:
@andi: für mich brauchst nix mit einkaufen! Hab vor zwei wochen erst was gegessen .. nee, schmarrn, aber ich bring mir selber was mit .. grill gibts ja bei euch.. ;)

Also, hab lang hin und her überlegt...
da ja die Wetterlage doch eher schlecht ist und ich keinen Bock hab im Zelt zu erfriern :frostig: aber ganz daheimbleiben auch mist is fah ich auf jeden fall am Samstag mit :daumen: nur werd ich wahrscheinlich abends wieder Richtung Heimat gongeln...mach das aber ganz spontan...

@Reiseleiter Andi: Wenns noch geht mich beim Komplettpaket streichen

und so einer wollt zur bundeswehr :eek: zum glück sind die russen nie gekommen ;).

die shirts sind mit glück mit am geisskopf ;)

@ELM ... seh jetzt auch keine möglichkeit euch da runter zu bringen

wie lange fahrt ihr eigentlich normal mit dem lettentruck zum gk? 2,5 - 3 stunden? .. ich werd irgendwann so zwischen 8 und 9 aufbrechen..

OLB EMan schrieb:
die shirts sind mit glück mit am geisskopf ;)
freu freu

hab das grade fest gemacht - bin am samstag mit dabei und hab noch einen mit (wenns komisch wird dann werdens 4 die noch mit kommen und dann werden wir mal sehen was wir da für ein auto benutzen). wir hoffen um 9 uhr gschniegelt und gebügelt am lift zu stehen :D

wär toll wenn die tieschörts im laufe des tages auch noch eintreffen und der lettentrack den weg dorthin packt (tschuldigung ;-) )
bis denne

euer tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück