@ littledevil: soll ich dich heut mitnehmen? dann fahr ich über pressath! kleiner umweg, aber egal! sag an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh sorry .. grad erst gelesen .. aber dankeOLB Carre schrieb:@ littledevil: soll ich dich heut mitnehmen? dann fahr ich über pressath! kleiner umweg, aber egal! sag an!
Supah Gee schrieb:Hmm, war gestern ne schöne Runde![]()
Der Luisentrail is echt hammergeil (@eman: kannst bei mir zu den fav.trails hinschreiben)
Bin zwar teilweise wieder wie Kraut und Rüben runtergeärpfelt aber ich hatte ja auch den falschen Reifen![]()
Bei der Zweitbefahrung vom Luisentrail wirds besser![]()
showman schrieb:Nabend,
also wenn am Donnerstag was geht würd ich euch mal überfallen. Müßt nur wissen wann und wo? Was haltet ihr von der Wettervorhersage?
Gruß Showman
LB Jörg schrieb:Ja die Wettervorhersage ist für Donnerstag erstmal schlecht. (2 große graue Wolken mit 2 großen dicken Regentropfen)
Mal bis morgen abwarten und schauen, weil gerade ist es eigentlich schön (oder sowas ähnliches) bei uns.
Entgegen der Vorhersage von heute.
Gleich mal vorweg, weißt du wo das Silberhaus ist??
Ist mit Abstand der beste Treffpunkt.
Und wenn es Don nichts wird geht dann Son bei dir.
Und welche Zeit wäre dir denn recht so 12, 13, 13:30???
@Dr. Q: Haste auch Zeit.
@Andere: und die die da sind.
Der OLB Andy hat mich vorhin angerufen.....die Zukunft am Oko geht heute los![]()
![]()
![]()
@OLB Emän: Du verdrückst dich des Wochenende, oder?
Und mach mal ein paar Bilda.
@SupaTschi: Wie schauts aus, wenn nichts anderes geht mal die neue Platte shore`nbei Shorewetter
![]()
G.![]()
Da is scho liftfahren. Von Malcesine aufm Baldo (fast 2000 Hm in 15 Min ohne Schweißperlen) Brauchst ne Route? @ the Rest, soll ich jetz morgen oder am So kommen?OLB EMan schrieb:mitm andi am gardasee wenn alles funzt ... liftfahren is da leider net ... aber die woche drauf fahrn mer ja genug lift am geisskopf.
LB Jörg schrieb:Der OLB Andy hat mich vorhin angerufen.....die Zukunft am Oko geht heute los![]()
![]()
![]()
@SupaTschi: Wie schauts aus, wenn nichts anderes geht mal die neue Platte shore`nbei Shorewetter
![]()
littledevil schrieb:hmm.. ich könnt eigentlich auch mal wieder meine freeride möhre einsetzen.. hmm mal überlegen .. is ja noch ein bissl zeit bis dahin in der ich hardtail fahren kann![]()