Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, war gestern ne schöne Runde :daumen:
Der Luisentrail is echt hammergeil (@eman: kannst bei mir zu den fav.trails hinschreiben)
Bin zwar teilweise wieder wie Kraut und Rüben runtergeärpfelt aber ich hatte ja auch den falschen Reifen :cool:
Bei der Zweitbefahrung vom Luisentrail wirds besser :D

Supah Gee schrieb:
Hmm, war gestern ne schöne Runde :daumen:
Der Luisentrail is echt hammergeil (@eman: kannst bei mir zu den fav.trails hinschreiben)
Bin zwar teilweise wieder wie Kraut und Rüben runtergeärpfelt aber ich hatte ja auch den falschen Reifen :cool:
Bei der Zweitbefahrung vom Luisentrail wirds besser :D

luisentrail is das erste mal denk ich fast wie der eintritt in ne andere welt ;) schon schön das ding

den reifen den du da hast wirst bei uns eigentlich ne brauchen (ausser auf der strecke die wir die lifttrasse entlang gebaut hatten) ... am geisskopf schon eher aber da hat es gefälligst schön zu sein .

ich würd dir fürs fichtelgebirge vorn nen highroller super tacky nahelegen ... hinten halt was das rollt ... minion oder al mighty

Hei alle,
sind sogar 2 schöne Bilder vom We rausgekommen.
Leider kann ich sie dir nicht mailen, Emän, da jetzt nicht nur mein Internet sonder auch meine Mailstation nimmer funktioniert :-( :-( :-(
War heute früh einfach nach dem anschalten ein neues Outlook drauf des nimmer funktioniert.

G.:-)

Nabend,

also wenn am Donnerstag was geht würd ich euch mal überfallen. Müßt nur wissen wann und wo? Was haltet ihr von der Wettervorhersage?

Gruß Showman

showman schrieb:
Nabend,

also wenn am Donnerstag was geht würd ich euch mal überfallen. Müßt nur wissen wann und wo? Was haltet ihr von der Wettervorhersage?

Gruß Showman

Ja die Wettervorhersage ist für Donnerstag erstmal schlecht. (2 große graue Wolken mit 2 großen dicken Regentropfen :mad: )
Mal bis morgen abwarten und schauen, weil gerade ist es eigentlich schön (oder sowas ähnliches) bei uns.
Entgegen der Vorhersage von heute.
Gleich mal vorweg, weißt du wo das Silberhaus ist??
Ist mit Abstand der beste Treffpunkt.
Und wenn es Don nichts wird geht dann Son bei dir.
Und welche Zeit wäre dir denn recht so 12, 13, 13:30???

@Dr. Q: Haste auch Zeit.

@Andere: und die die da sind.

Der OLB Andy hat mich vorhin angerufen.....die Zukunft am Oko geht heute los :daumen: :daumen: :daumen:

@OLB Emän: Du verdrückst dich des Wochenende, oder?
Und mach mal ein paar Bilda. :D

@SupaTschi: Wie schauts aus, wenn nichts anderes geht mal die neue Platte shore`n :D bei Shorewetter :D

G. :)

LB Jörg schrieb:
Ja die Wettervorhersage ist für Donnerstag erstmal schlecht. (2 große graue Wolken mit 2 großen dicken Regentropfen :mad: )
Mal bis morgen abwarten und schauen, weil gerade ist es eigentlich schön (oder sowas ähnliches) bei uns.
Entgegen der Vorhersage von heute.
Gleich mal vorweg, weißt du wo das Silberhaus ist??
Ist mit Abstand der beste Treffpunkt.
Und wenn es Don nichts wird geht dann Son bei dir.
Und welche Zeit wäre dir denn recht so 12, 13, 13:30???

@Dr. Q: Haste auch Zeit.

@Andere: und die die da sind.

Der OLB Andy hat mich vorhin angerufen.....die Zukunft am Oko geht heute los :daumen: :daumen: :daumen:

@OLB Emän: Du verdrückst dich des Wochenende, oder?
Und mach mal ein paar Bilda. :D

@SupaTschi: Wie schauts aus, wenn nichts anderes geht mal die neue Platte shore`n :D bei Shorewetter :D

Bei mir ginge es auch Son, Zeit egal, Silberhaus :ka:

Gruß Showman

PS: Is des Silberhaus des Silberhaus an der B 303 kurz nach der Kreuzung nach Lochbühl?

Ja des Silberhaus direkt an der 303.
Direkt an der Abzweigung der 303 nach Reisingerhöhe bzw. Nagel.
Lochbühl.....hmmmh.....sowas könnte da auch sein.
Ich schreib morgen nommal was dazu.
Aber des ist wirklich ganz genau direkt unübersehbar an der 303.

Ok, dann treffen wir uns da um ist mir wurscht. Plaudern wir nochmal morgen wegen Do oder So.

Gruß Showman

OK plaudern wir nommal morgen.
Hab nachgeschaut ist genau des Silberhaus bei Lochbühl.

hmm.. ich könnt eigentlich auch mal wieder meine freeride möhre einsetzen.. hmm mal überlegen .. is ja noch ein bissl zeit bis dahin in der ich hardtail fahren kann :D

mitm andi am gardasee wenn alles funzt ... liftfahren is da leider net ... aber die woche drauf fahrn mer ja genug lift am geisskopf.

hat einer lust schon an diesem wochenende nach bmais zu fahren... ich weiss - wird kein leiterwetter werden aber der dh sollte doch auch bei feuchtigkeit funktionieren....
soweit ich das überblicken kann bin ich am samstag dort.
tim

hmm warum fährst net ne woche später ... bei dem wetter das angesagt is is geisskopf kein spass ... da fährst allein verlassen aufm lift oben in den nebel rein ;)

OLB EMan schrieb:
mitm andi am gardasee wenn alles funzt ... liftfahren is da leider net ... aber die woche drauf fahrn mer ja genug lift am geisskopf.
Da is scho liftfahren. Von Malcesine aufm Baldo (fast 2000 Hm in 15 Min ohne Schweißperlen) Brauchst ne Route? @ the Rest, soll ich jetz morgen oder am So kommen?

Gruß Showman

PS: Kann ja nochmal kommen wenn du auch da bist ;)

LB Jörg schrieb:

Salüü,
also Morgen (Do) fah ich glaub ich nur bei mir weng so rum, Bayreuther Haus...
am Fr o. Sa o. ab Mo könn ma mal n Shoreday :cool: machen auch die neue Platte :daumen:
Sind die Bikehalter jetz dran :confused:

@Showman: Wettertechnisch würde ich dann lieber den Sonntag vorschlagen.
Also würde mal so 12:30 Silberhausparkplatz sagen.
Habe leider ab dann später keine Internet -und Mailmöglichkeit mehr.
Aber ich schick dir mal meine Telefonnummer per Mail hier.
Fallst du in den nächsten 1.5 Stunden hier noch antwortest kann ich des noch lesen.

@Supatschi: Dir schick ich meine Telnr. auch mal gleich.

@LB Marco: Du hast ja hier gar keine Emailadresse. Hab dir mal eine private Nachricht geschrieben.

@OLB Eman: Dann mal viel Spaß in Italien :)

littledevil schrieb:
hmm.. ich könnt eigentlich auch mal wieder meine freeride möhre einsetzen.. hmm mal überlegen .. is ja noch ein bissl zeit bis dahin in der ich hardtail fahren kann :D

Genau, fahr dann Sonntag halt mit.
Fehlt schon der Andy und der Emän.
Ohne Eman geht auch alles ein wenig langsamer :)

OK, dann bis Sonntag.
Freu mich schon.
Ein bisschen Nässe macht bei dem Gasamtwetter dann auch nichts aus.
Bei den Temperaturen grippts auch wenn es naß ist.
Aber schaut ja gut aus Wettermäßig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück