Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
showman schrieb:
:eek: :eek: :eek: Da hams wir im Frankenflachland ja gar net mal so schlecht. Man kann Stellenweise sogar schon grün erkennen. Wo kann man sich für so ne Oko, Bgrün, Fleckl usw. Tour anmelden? Möcht im Sommer mal vorbeischaun.
Gruß Showman

Sieh Dir mal die website der Lettenbrüder an (sig bei etlichen Leuten). Da gibt es gute Beschreibungen der interessantesten Strecken. Ich habe im Januar mein Rad einfach mal auf Verdacht mit zum Skifahren am Oko genommen. Es war mehr fahrbar als erwartet. Im Sommer ist es bestimmt genial. Vielleicht können wir aus N/Fü/Er im Sommer einen gemeinsamen Trip auf die Beine stellen. Fahrzeit nach Fleckl 1:15h (mit dem Auto :D )

lowfat schrieb:
Sieh Dir mal die website der Lettenbrüder an (sig bei etlichen Leuten). Da gibt es gute Beschreibungen der interessantesten Strecken. Ich habe im Januar mein Rad einfach mal auf Verdacht mit zum Skifahren am Oko genommen. Es war mehr fahrbar als erwartet. Im Sommer ist es bestimmt genial. Vielleicht können wir aus N/Fü/Er im Sommer einen gemeinsamen Trip auf die Beine stellen. Fahrzeit nach Fleckl 1:15h (mit dem Auto :D )
Ja da geht bestimmt was. Müßmer mal im Auge behalten :daumen: Sollte halt Schneefrei sein weil ich des Zeuch net mehr sehn kann :mad:

Gruß Showman

@lowfat ... den schneekanal nach fleckel den du gefahren bist ist im sommer net ganz so smooth ... da liegen besonders oben steine ohne ende ;) nur das du net zuviel erwartest

@showman ... natürlich seit ihr immer willkommen ... wenn ich auch mal mit euch fahren darf ;)

die schneeberg - ochsenkopf freeridetour hat bis jetzt jedem gefallen

OLB EMan schrieb:
@lowfat ... den schneekanal nach fleckel den du gefahren bist ist im sommer net ganz so smooth ... da liegen besonders oben steine ohne ende ;) nur das du net zuviel erwartest

Im Januar lag viel weniger Schnee als jetzt am WE. Da hab ich die Steine und Kanten schon geniessen können :D . Jetzt ist es fast wie Bobfahren.
Ich schlage vor, daß ich mich im Sommer nochmal rühre. Vielleicht geht dann was zusammen.

Dr.Q schrieb:
vielleicht fahr i morgen a mal mit, aber ihr werdet wieder in aller hergotts früh fahren also so ab 15.00 uhr :(
könnt erst ab 16.00 uhr

Um 16 Uhr sind wir längst wieder daheim auf dem Sofa um die Glimore Girls anzuschaun :D

G. :)

@Lowfat und Showman: Bei uns gibts auch auf fast jeden Berg eine Stärkung :daumen:
Also noch ein Grund bei uns mal néinen Berg hochzufahren :)

OLB EMan schrieb:
@showman ... natürlich seit ihr immer willkommen ... wenn ich auch mal mit euch fahren darf ;)
Ja dadrüber brauchen wir gar net reden. Ihr sagt wann ihr kommt und wir fahren. Bei uns ists halt net so Downhillorientiert aber auch schön und die Berge sind net so hoch (Gott sei Dank :D ).

Gruß Showman

Hi,

Wir machen am 26.3. ne Party und alle Lettenbrüder sind natürlich eingeladen!!!!

Party is am Dienhof bei Hirschau, Richtung Monte und dann zu dem altem Bauernhof, werdet ihr dann schon sehn... Alk und so weiter alles umsonst...

Natürlich dürfen eure Mädls auch kommen...

:hüpf: :bier: :kotz:

also bis denne.. Gruß Flo

ach ja genau habs einfach nicht lassen können zu biken dann bin ich am monte die schanze gesprungen und ja irgendwie war der sand gefrohren und batsch hats mich voll gemäd hab 2 speichenabdrücke am Knöchel ka wie des gegangen is und mei protektorenhemd hats dann zurückgeschoben wie ich runtergerutscht bin und hab mir meinen arm aufgeschürft... so etz wart ich bis es wieder wärmer wird... :D

Am 26. bin ich im warmen Frankreich :) :) :) :)

Kann man wohl am Monte jetzt auch fahren???
Nehmen die einen mit rauf???
Fährt des Ding überhaupt???
Liegt bei euch kein Schnee mehr???

ELM schrieb:
...

Natürlich dürfen eure Mädls auch kommen...
lettenbrueder haben keine mädls....
es gab mal einen der hieß basti(der hat sogar geheiratet :eek: )..der is jetzt aber nimmer bei den lb´s
obwohl der wastl noch najaaa.. bei dem wirds wohl nimmer lang dauern bis er raus is..

mfg
Richie

Naja Schnee liegt da vll rad mal 5 cm .. ne der lift geht leider net... wir haben die bikes bis zur ersten schanze hochgetragen... uns war langweilig... ^^ lol

Es ist mir heute gesagt worden das wir den Party raum nicht bekommen und wir uns jetzt nach was anderen umsschaun.. vll finden wir ja noch was... hoff ich jetz mal weil sonst wärs echt kacke...

Gruß Flo

@all

Jo im still alive!

Und hab leider viel zu lang nicht gelesen.
mIt der BT-Bike-Mafia hab ich noch nix zu tun gehabt!

Ma kucken obs hier auch ne FFW-Fraktion gibt?!

hoff doch mal!

( FFW = Faule-Freeride-Weizen) :D

Naja brauch etz erst mal nen rahmen und dann ma kucken ob ich noch was anderes ausser Rabeneick Damenrad mit Spoiler und Rücktritt fahren kann.
und natürlich ohne fläddpäddels!!!!

Fu*g wird endlich zeit das drecks Schnee weg ist!

Müssen mal was in BT machen jungs!

So long

Des wartet irgendwo auf mich.......aber nimmer lang.
Und hab auch schon mit meinem Spezialdiiiler gesprochen.
Also eine 888 hät ich schon so gut wie und ein paar Bremsen wahrscheinlich auch :)

Ja so ein schwarzes RMX mit polierter Schwinge find ich hübsch :)
Und des ist ja des Hauptauswahlkriterium...abgesehen vom Federweg :daumen:
Naja, 200mm Federweg + hübsch.....da spricht doch dann nichts mehr dagegen :love:
Warum mehr üben wenn man mit besserem Material sich noch steigern kann :D :D :D

Hab mir jetzt auch noch ein 3m² großes Chrashpad gekauft (Monsterlarge). :D
Wenn man älter wird braucht man einfach mehr Abfederweg :)

besseres fahren doch bessere bikes..das gabs doch schon mal einen der das gedacht hat... :rolleyes: ...

das ist doch alles käse

mfg
Richie

Hmmmh....ja, ich hat früher auch mal einen Audi.

@LB Littel Devil: Was ist denn jetzt eigentlich bei deiner Buchse.
Ist da nur das Loch zu klein für den einen Dämpfer oder die Buchse zu groß bei dem anderen Dämpfer :confused:

@OLB Emän: Hätte wieder was neues zur Berreicherung der Päitsch und unseres Radrevieres.
Und evtl. auch einen Aufdruckvorschlag für Körperumhüllungsmaterial.
Müssen jetzt mal...................

LB Jörg schrieb:
Ja so ein schwarzes RMX mit polierter Schwinge find ich hübsch :)
Und des ist ja des Hauptauswahlkriterium...abgesehen vom Federweg :daumen:
Naja, 200mm Federweg + hübsch.....da spricht doch dann nichts mehr dagegen :love:
Warum mehr üben wenn man mit besserem Material sich noch steigern kann :D :D :D

Hab mir jetzt auch noch ein 3m² großes Chrashpad gekauft (Monsterlarge). :D
Wenn man älter wird braucht man einfach mehr Abfederweg :)

shit dann verwechselt man dich ja mit den Simmons, wie in NSX8 da fährt er dein Fahrrad in der gleichen Farbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück