Chickenfeed
i noticed that you´re gay
OLB EMan schrieb:...
war aber sogar für mich wirklich grenzbereich
sowas arrogantes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OLB EMan schrieb:...
war aber sogar für mich wirklich grenzbereich
showman schrieb:![]()
![]()
Da hams wir im Frankenflachland ja gar net mal so schlecht. Man kann Stellenweise sogar schon grün erkennen. Wo kann man sich für so ne Oko, Bgrün, Fleckl usw. Tour anmelden? Möcht im Sommer mal vorbeischaun.
Gruß Showman
Ja da geht bestimmt was. Müßmer mal im Auge behaltenlowfat schrieb:Sieh Dir mal die website der Lettenbrüder an (sig bei etlichen Leuten). Da gibt es gute Beschreibungen der interessantesten Strecken. Ich habe im Januar mein Rad einfach mal auf Verdacht mit zum Skifahren am Oko genommen. Es war mehr fahrbar als erwartet. Im Sommer ist es bestimmt genial. Vielleicht können wir aus N/Fü/Er im Sommer einen gemeinsamen Trip auf die Beine stellen. Fahrzeit nach Fleckl 1:15h (mit dem Auto)
showman schrieb:Ja da geht bestimmt was. Müßmer mal im Auge behaltenSollte halt Schneefrei sein weil ich des Zeuch net mehr sehn kann
![]()
Gruß Showman
OLB EMan schrieb:@lowfat ... den schneekanal nach fleckel den du gefahren bist ist im sommer net ganz so smooth ... da liegen besonders oben steine ohne endenur das du net zuviel erwartest
Dr.Q schrieb:vielleicht fahr i morgen a mal mit, aber ihr werdet wieder in aller hergotts früh fahren also so ab 15.00 uhr![]()
könnt erst ab 16.00 uhr
Ja dadrüber brauchen wir gar net reden. Ihr sagt wann ihr kommt und wir fahren. Bei uns ists halt net so Downhillorientiert aber auch schön und die Berge sind net so hoch (Gott sei DankOLB EMan schrieb:@showman ... natürlich seit ihr immer willkommen ... wenn ich auch mal mit euch fahren darf![]()
lettenbrueder haben keine mädls....ELM schrieb:...
Natürlich dürfen eure Mädls auch kommen...
LB Jörg schrieb:Hab mir jetzt auch noch ein 3m² großes Chrashpad gekauft (Monsterlarge).
G.![]()
LB Jörg schrieb:Ja so ein schwarzes RMX mit polierter Schwinge find ich hübsch![]()
Und des ist ja des Hauptauswahlkriterium...abgesehen vom Federweg![]()
Naja, 200mm Federweg + hübsch.....da spricht doch dann nichts mehr dagegen
Warum mehr üben wenn man mit besserem Material sich noch steigern kann![]()
![]()
![]()
Hab mir jetzt auch noch ein 3m² großes Chrashpad gekauft (Monsterlarge).![]()
Wenn man älter wird braucht man einfach mehr Abfederweg![]()
G.![]()