Aktueller Inhalt von empie

1. E

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Soviel zu Knöpfchen im Auto runter machen ist sinnlos: http://www.stern.de/panorama/missglueckter-diebstahl-baer-rollt-hupend-ins-gebuesch-1586457.html Muchos gracias Stuntzi für den coolen Bericht! Hat mords Spaß gemacht! :daumen:
  2. E

WICHTIG !! Wilkommen beim Transalp Bike Support

@ Werner1976 ja, der Rahmen wurde ohne murren abgeholt. Allerdings habe ich ihn noch nicht zurück bekommen. Damals waren auch noch 5 Jahre Garantie, wenn ich mich nicht täusche.
  3. E

WICHTIG !! Wilkommen beim Transalp Bike Support

@chem Bisher war mein Stoker 2008 super zuverlässlich und ich fahre nur damit. Nur vor ein paar Wochen ist mir im heftigen Gelände das Unterrohr eingerissen. :eek: Den Rest der Strecke bin ich dann mit Blick auf den Riss, der sich immer weiter nach oben zog, hingerollt... Ich denke, das liegt...
  4. E

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Super Aktion! Macht einfach Spaß mitzulesen! Aber mit deiner Begrifffindung warst du nicht so glücklich ;) Viel Spaß weiterhin!
  5. E

krasse sache mit dem zug... da ist die gefahr durch herzvernarbung von ausdauersportlern (link) mit vorhofflimmern ja nichts dagegen ;-) musste übrigens beim lesen des artikel "Michael Bonnekessel: Ich liebe es! Mit Pommes zum Meistertitel" sofort an Stuntzi denken. warum nur :lol:
  6. E

wenn das der Strunzi liest... wird er sich aber bestimmt freuen :lol: A propos, wo isser denn :confused: Wir wollen Strunzi sehn, wollen Strunzi sehen,... ;) Ok, genug gealbert. Er nennt sich normalerweise Stuntzi, ohne r. Schöne Stuntzifreie Stunden / Tage euch, zusammen schaffen wirs :p...
  7. E

Welche Knieschoner?

Hi, ich will mir die 661 KYLE STRAIT bestellen, bin mir aber in der Größe unschlüssig. Habe 182cm und 77kg. Oberschenkelumfang über Knie: ca 44cm Lieber m und ausleihern lassen, oder eher l ? Danke schonmal, Empie
  8. E

siehe faq...
  9. E

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Hi, wir kommen aus Würzburg und Umgebung. Wir waren dann schon unterwegs, aber hier in der Gegend (Ochsenfurt, Kitzingen,...), weil wir dem Wetter nicht so ganz getraut haben und noch spontan bei nem Bekannten vorbeifahren wollten. Die Tour ist aber fest eingeplant. Wenn wir mal vorbeikommen...
  10. E

ich bin mir jetzt mal nicht so sicher, obs in den ortschaften so viel freie wlan hotspots gibt. wenn die ortschaften so wie in griechenland aussehen, kann er froh sein, wenns was zu beißen gibt :lol:
  11. E

Wir sind wohl mindestens zu viert unterwegs und ich werde die anderen erst morgen früh sprechen. ich hatte mir halt die runde ausgesucht, weiß aber nicht, was die anderen dazu sagen. vor allem haben wir alle mind 70km anfahrt. zeitrahmen ist etwa von 10:00-14:00. ich kann mich ja dann nochmal...
  12. E

Hallo an Alle! Ich werde Morgen wahrscheinlich eine eurer GPS Tracks nachfahren. Erst einmal dickes Merci, dass ihr sie auf eurer Homepage bereitstellt! Zu meiner Frage: Ich habe mir die Sonntagsrunde vom 07.06.2009 "Große Trailrunde" 34km 911hm ausgesucht. Macht es Sinn, diese von Süden her im...
  13. E

na wollen wir einmal hoffen, dass sich die gps-ortung unter den fahrraddieben noch nicht rumgesprochen hat. ein klick auf aktuelle position und man weiß, wo es was, wie abgesichert zu holen gibt... schöne reise trotzdem, mach weiter so :daumen:
  14. E

Hi an alle, erstmal Vielen Dank an Stuntzi, dass du uns teilhaben lässt! Koordinaten kann man sehr bequem auf der Seite http://www.cache-test-dummies.de/tools/koordinatenumrechnung/ umrechnen. Also, um Volumen zu sparen die Koordinaten von tri4me: Lassithi-Ebene: 35.194461° / 25.429292° ->...
  15. E

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

@rikman vielen dank. ich hatte es mir schon angesehen, aber nichts von gps daten gesehen. kann man die postition der strecke nich automatisch aus den gps daten nehmen, wenn man nichts einträgt? die motocross-strecke ist deswegen falsch platziert. und übersehe ich was, oder kann ich den eintrag...
Zurück