Heraklix - von Kreta zum Gardasee

nur durch das zerlegen nicht. hab nur n bissl rumgeputzt. gegangen isser ja noch, nur das er ausgeschaltet
in einem tag von 100 auf 60% runter war, hat mich gestoert. heute hat er einwandfrei gefuntz mal schaun,
was nogen noch im akku ist..........aber das ist jetzt wirklich ot

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Fürs neue Land wird wieder eine neue Sim Karte benötigt, die hat er bis zum Abend vermutlich nicht bekommen und wird sich daher frühestens morgen wieder melden ^^

Hallo Leute!

Stuntzi wird erst mal eine SIM Karte für Bosnien und Herzegowina brauchen.

Da er gerade im bosnischen Nationalpark Sutjeska ist, kann das noch eine weile dauern. Schätze das Kalinovik die erste Ortschaft auf seiner Route ist.

Gute Nachricht!:)
Habe gerade von den bosnischen Bikern erfahren das Sie mit Stuntzi per SMS in Kontakt sind. Zur Erinnerung, Stuntzi befindet sich auf einer von Ihnen erstellten Route bis Sarajevo.

Er hat die bosnische Grenze passiert und ist über den Berg Maglic (2396 m) bis Tjentiste gefahren, wo er übernachten wird. (Tjentiste: Denkmal für Opfer des 2. Weltkrieg, früher gab`s dort ein Hotel, Camping und Jugendherberge, ist aber lange her)

Morgen fährt er Richtung Kalinovik über den Berg Zelengora ( mit dem Perucica Urwald)! http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761593861/Sutjeska.html

Laut Ozi, meinen Kontakt in Sarajevo, soll Stuntzi einen schönen Tag gehabt haben.

In Sarajevo selber hat man für Stuntzi Übernachtung und sonstiges organisiert, und laut der dortigen Biker sollte ihm nicht langweilig werden.

Solange es von Stuntzi keine Berichte gibt, hier ein paar MTB-Bilder aus Bosnien:
http://www.ciklocentar.com/?jezik=bos&x=25

Gruß
Ervin :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Gegend um Kalinovik is auf jeden saugeil. Wir sind da damals mit der Bundeswehr durchgefahrn und man hat sich immer wie in einem Karl May Film gefühlt. Damals war unsere Schiessbahn da und es hätte wohl keinen gewundert wenn der olle Indianer ums Eck gekomme und hätte auch mal ne Runde geschossen.

Hier das neuste aus Bosnia:

+++++++++++++++++
Just to let you know,
Stuntzi and I exchanged few Sms messages and he told me his plan abou today.He plans to reach Sabici village, and if he gets tired he'll stay in small town called Kalinovik and that is on his way too. I sent him an Sms half an hour ago, and the message seems to be delivered.It means he is somewhere near some populated place. I will let you know when he tells me his status.
Cheers.
Ozrenko
+++++++++++++++++
Thanks to Oz for this info.

Ray

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das er noch keine bosnische SIM-Card hat.
Nicht ohne Grund schickt er nur SMS zu den Kontaktpersonen in Bosnien.

Also etwas Geduld, in Marokko (SNAKE) haben wir zwischen den Post mehrere Tage warten müssen.
Dafür war das Lesen umso spannender.

Ray

Also etwas Geduld, in Marokko (SNAKE) haben wir zwischen den Post mehrere Tage warten müssen.

Für die Heraklix-Neulinge wohl ein untragbarer Zustand. :rolleyes:

Früher sind wir sogar ohne Federgabel und Scheibenbremsen am Gardasee gefahren...:eek:
Aber da gabs ja auch noch kein Internet oder Handys und somit Leute, die sich öffentlich über jeden Furz aufregen....:D

Hallo zusammen und natürlich besonders Stuntzi!

Ich oute mich jetzt mal als bisheriger "schwarzleser" [ohne Account und ohne Beiträge]...:(
Dies hat sich nun geändert :D
Der Grund: dieser treat... Echt ne super-Sache!! :daumen:

ABER: heute ist mir total langweilig... Woran das wohl liegt... ?:cool:

Grüße aus München,
Martin

Zuletzt bearbeitet:
wenn das der Strunzi liest... wird er sich aber bestimmt freuen :lol:

A propos, wo isser denn :confused:
Wir wollen Strunzi sehn, wollen Strunzi sehen,... ;)

Ok, genug gealbert. Er nennt sich normalerweise Stuntzi, ohne r.

Schöne Stuntzifreie Stunden / Tage euch, zusammen schaffen wirs :p

edit: mist zu langsam für astral67

Daß es mal etwas dauert bis er wieder on ist, ist gerade nicht soooo tragisch *duck und renn*, so konnte ich meine versäumten 10 Seiten in Ruhe nachlesen :-)

@ stuntzi: Schöne fotos - danke für die ganze Mühe! Jeder Tag ist so spannend wie kein andere Roman! Weiter so!
Und du weisst - wenn mal wettermässig Infos erwünscht sind, kannst Du dich gerne melden... ;-)

Gruss!

Stuntzi haben's wegen illegaler Einreise eingelocht und wegen seinem ganzen Elektronik-Krempel interessiert sich jetzt der Geheimdienst für ihn. Nächstes Jahr, wenn er wieder freikommt, geht's weiter.

Vielleicht ist ja auch was dran an dem Spionageverdacht, bei soviel Spioninnnen-Kontakten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück