Aktueller Inhalt von Emre04

  1. Emre04

    29" auf Canyon Spectral AL 6.0? Geht das?

    Tut mir leid mein Fehler. Habe vergessen zu erwähnen, dass hinten auch 29zoll verbaut werden. Denke aber nicht, dass es all zu schwer ist. Jedenfalls würde man es ausblenden dass mein Rad zu hoch wäre, würde es trotzdem klappen?
  2. Emre04

    29" auf Canyon Spectral AL 6.0? Geht das?

    Moin, besitze ein Canyon Spectral AL 6.0 und wollte mal fragen ob man auf die FOX 36 Rhythm 160mm Gabel auch 29" Reifen drauf packen kann. Ich weiß das auf der Gabel 27,5" steht aber Platz ist trotzdem da. Bin nämlich Fan von beiden Reifen geworden, sie haben ihre Vorteile und Nachteile und...
  3. Emre04

    Welches Bike soll ich mir zulegen? Strive, Torque oder Spectral?

    Moin ich möchte mir die Tage ein Fully anschaffen und habe auch ein paar Favoriten. Jetzt weiß ich aber nicht welches ich nehmen soll. Ich fahre viel Fahrrad und möchte mit meinem zukünftigen Bike auch mal auf Bikeparks loslegen. Mir ist es aber auch wichtig mit dem Fahrrad auch mal bergauf...
Zurück
Oben Unten