Aktueller Inhalt von Enan

1. Enan

Intend Trinity 2.0 MTB-Bremse: Neue Auflage mit verbesserten Features

Ist da ein Riss in der Schweißnaht?
  2. Enan

Stumpjumper EVO 2021

Ja und nein, ich lande ja dennoch mit 500lbs/in bei 30% am Dämpfer und mit 550lbs/in bei ungefähr 22%
  3. Enan

Stumpjumper EVO 2021

Okay, das war aber nicht die Frage. Klar kann ich jetzt bei den 700,- für Cascade Link und Dämpfer nochmal Geld nachschieben. Was stimmt denn nicht an meiner Annahme von, ich hab ne 500er Feder bei 30% Sag und bei 10% mehr Federhärte habe ich 10% weniger Sag? Streuen die RS Federn einfach...
  4. Enan

Stumpjumper EVO 2021

Rockshox hat halt nen anderen Innendurchmesser als die meisten anderen Anbieter und 50er Sprünge in der der Federhärte Innendurchmesser ist 38mm oder so, da passen nur RS, EXT und DVO. Die Ki will ich gar nicht bemühen, weil die jetzt auch eher dumm in den Belangen agiert.
  5. Enan

Stumpjumper EVO 2021

Mal ne andere Frage, ich habe nen Cascade Link und ne 500er Feder im RS Vivid Coil und dümpele damit bei circa ~30%Sag rum. Das ist für mein Empfinden zu weich, deswegen habe ich mir ne 550er Feder besorgt, in der Hoffnung damit ungefähr 10% weniger Sag zu haben. Dreisatz und so, aber irgendwie...
  6. Enan

DIMB IG Dresden & Umland

Aktuell wurde wohl der Trail mit den kleinen Sprüngen oberhalb vom Waldkindergarten Klotzsche von Forstmaschinen platt gemacht, mal gucken was in der Ecke übrig bleibt wenn die da durch sind.
  7. Enan

DIMB IG Dresden & Umland

Falls du die Ecke meinst wo die drei, vier Trails oberhalb vom Todweg losgehen, kann ich das halbwegs nachvollziehen. Allerdings muss man auch sagen, dass zumindest die Sprünge gut und passend gebaut, tendenziell sogar eher auf der sicheren Seite, sprich zu kurz angelegt sind. Das mit den...
Zurück