Aktueller Inhalt von Endur0127

  1. Endur0127

    Fox DHX2 / Welche Federlänge?

    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Verständnisfrage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Welche Federlänge benötige ich für meinen Fox DHX2 230x60mm? Fox schreibt auf seiner Seite https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=672 Longest TLG Spring that Fits 230mm 60-65mm 6.20in/ 157.6mm...
  2. Endur0127

    Specialized Enduro MY13/14 - Suche Schraube

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Schraube vom Hinterbau (siehe Foto) für ein Specialized Enduro MY13/14. Falls jemand diese Schraube zufällig rumliegen hat und verkaufen möchte, bitte melden :) Grüße Jörn
  3. Endur0127

    Fox 36 vs. Öhlins RXF36

    Wie lange hat es gedauert, bis du die Öhlins so hattest, wie du sie haben wolltest?
  4. Endur0127

    Fox 36 vs. Öhlins RXF36

    Sehr interessant - genau sowas habe ich gesucht.
  5. Endur0127

    Fox 36 vs. Öhlins RXF36

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gabel für mein 29er und es wird wohl auf eines der beiden Modelle hinauslaufen. Ist schon jemand beide Gabeln gefahren und kann einen Vergleich ziehen? Was ist eure Meinung zu den beiden Gabeln? Grüße Jörn
  6. Endur0127

    The unReal Movie: Deutschland-Premiere in Schorndorf am 19. Juni 2015 - 5 × 2 Tickets zu gewinnen!

    Eine Garage voller Bikes, flowige Singletrails vor der Tür und ein Kühlschrank mit kaltem Bier. Mehr braucht es nicht ;-)
  7. Endur0127

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die perfekte Mischung aus Up- und Downhill Performance bringts!
Zurück
Oben Unten