Aktueller Inhalt von Enduro_1900

  1. E

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Mein Capra in M ist am Samstag gekommen. Passt wie ein Arsch auf ein Eimer. Ich denke L wäre zu groß gewesen
  2. E

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Dank dir Laserratte. Habe jetzt auch M bestellt :i2:
  3. E

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Hi, ich überlege mit das YT Capra Core 2 zuzulegen. Meine Daten wären: Körpergröße 173 cm Beinlänge 81 cm Armlänge 54 cm Will damit hauptsächlich Hometrails und Flowtrails fahren. Ich schwanke nun zwischen M und L. Bei M mache ich mir sorgen, das die Sattelstütze zu weit aus dem Rahmen...
  4. E

    Lagersatz Giant Reign 1.5 2019

    Top danke!
  5. E

    Lagersatz Giant Reign 1.5 2019

    Hallo liebes Forum, ich muss bei mir die Lager im Hinterbau meines Giant Reign 1.5 von 2019 tauschen. Hat jemand eine Liste oder ähnliches mit den benötigten Lagern? Grüße
  6. E

    Radiusköpfchenfraktur - nächste Woche OP :(

    Hallo und Gude aus Südhessen :winken: Ich bin am Ostersonntag 21.04.19 abends auf meinem Hometrail,leider mit meinem Enduro gestürtzt :wut:bin auf den linken ausgestreckten Arm gefallen... habe gleich ein knack-Geräuch gehört Anfangs dachte ich es wäre die Hand und es wäre halb so schlimm...
  7. E

    Welchen Adapter für Shimano Zee?

    Das heißt wenn vorher eine Avid mit 203er scheibe montiert war, kann ich jetzt eine Shimano mit 203er scheibe mit dem selben adapter montieren?
  8. E

    Welchen Adapter für Shimano Zee?

    Weis nicht steht nichts drauf. war vorher eine avid montiert. Brauch man für shimano auch shimanoadapter? oder sind die alle gleich egal von welchem hersteller?
  9. E

    Welchen Adapter für Shimano Zee?

    Hier mal bilder
  10. E

    Welchen Adapter für Shimano Zee?

    Hallo Leute, ich brauch mal hilfe blicke nicht mehr durch :confused: meine Avid elixir hat nach 6 Jahren Dienst seinen Geist aufgegeben. Nun habe ich mich für eine Shimano Zee entschieden. Ich weis aber nicht welche Adapter ich für die Bremssättel nehmen muss.... Vorher hatte ich 203er...
  11. E

    Avid Elixir R SL vs SRAM Guide R

    Kann ich die eigentlich einfach tauschen? ober brauch ich da irgendwelche adapter?
  12. E

    Avid Elixir R SL vs SRAM Guide R

    Hallo mal eine Frage zu eurer Meinung oder Erfahrung, ich hab zu Zeit an meinem Enduro eine Avid Elixir R SL verbaut. ich bin soweit mit ihr zufrieden, sie ist nun aber 6 Jahre alt und man merkt das sie dringend mal überholt werden sollte. Ein Kollege von mir hat an seinem Neurad vor der...
  13. E

    2-Fach Kurbel zu 1-Fach Kurbel umbauen?

    Das es in wirklichkeit eine 3-Fach kurbel ist die Specialized verbaut hat habe ich mir auch schon überlegt :ka: gut möglich. Hab grade mal hoch und runter geschaltet im 36er kettenblatt, funktioniert soweit ohne Probleme, nur das es im größten ritzel dann an dem Umwerfer schleift- aber der soll...
  14. E

    2-Fach Kurbel zu 1-Fach Kurbel umbauen?

    Genau die das 36er Blatt sitzt innen. Außen ein Bash. Was wäre denn die Kettenlinie in mm für 1 fach?
Zurück
Oben Unten