Lagersatz Giant Reign 1.5 2019

Registriert
26. April 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo liebes Forum,

ich muss bei mir die Lager im Hinterbau meines Giant Reign 1.5 von 2019 tauschen.

Hat jemand eine Liste oder ähnliches mit den benötigten Lagern?

Grüße
 
Hey servus ich habe bei meinem reign alle lager hinten getauscht habe aber immernoch ein leichtes spiel hinten ist das normal der bolzen des rock arms bewegt sich leicht im loch vom rahmen. Die frage ist ob das abnutzungserscheinungen sind oder nicht.
 
Hallo Andrew,
woher hast du die Rahmenlager? Gibt es ein Set? Finde nichts für ein 2018er Modell.
Mir würden auch die Lagergrößen reichen so dass ich die Lager dann einzeln bestellen kann.

Gruß Nyffyn
 
Für mein 2018er Reign habe ich folgende Lager bestellt:

1712923372184.png
 
wenn du den hinterbau demontierst siehst di auch die alten Lager dir 2RS max hab ich auch genommen sind vollkugelige kugellager.

Und zum ein und auspressen habe ich 3d gedrucktes Werkzeug benutzt gibts für das giant reign auf thingyverse.
 
Zurück
Oben Unten