Aktueller Inhalt von Endurohacki

  1. Endurohacki

    Ja hallo, das freut mich von dir zu hören, schön das du mit dem Rad so gut zurecht kommst, mit...

    Ja hallo, das freut mich von dir zu hören, schön das du mit dem Rad so gut zurecht kommst, mit der Rechnung muss ich noch schauen da mein ganzes hab und gut noch in kartons ist......wenn ich sie finde sende ich sie dir umgehend zu. Gruß Stefan
  2. Endurohacki

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Danke, über den Ardent kann ich noch nicht viel sagen ausser das er nicht so breit ist wie die Betty in 2.4
  3. Endurohacki

    Alleskönner? Liteville 601

    Servus, ab wann kann man bei Liteville mit einer neuen aktuellen Webseite für das 601 rechnen ???, ich finde das etwas blöde das ein Produkt schon überall vorgestellt wurde aber auf der Homepage absolut nichts zu finden ist keine Daten, Farben etc. Gruß
  4. Endurohacki

    World Of Mountainbiking: Verlosung, Feedback & zweite Ausgabe

    servus, ich fand das Heft sehr gut da es quer durch alle kat. geht vom XC bis DH die Berichte könnten etwas schöner geschrieben werden das ist aber subjektiv. wenn die kommenden tests von anderem Equipment genau so ausfallen wie die der Luftpumpen wird es klasse, man könnte noch beshreiben was...
  5. Endurohacki

    Biketests 2011 in FREERIDE

    servus, na dann will ich auch mal was schreiben, ich finde es sollten auch Custom Rahmen nach den vorstellungen der Freeride aufgebaut werden und getestet werden gegebenfalls auch unter mitwirkung der Leser über eine abstimmung welche teile verbaut werden sollten, ebenfalls würde es mir...
  6. Endurohacki

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Absolut schöner aufbau, wie ist denn die meinung zu einer Hammerschmidt am 301? würde doch die Kefü aufheben oder was meint Ihr ????
  7. Endurohacki

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    das sollte doch eine 36er sein oder, welche farben gibt es denn noch ? und wie viele EVO modelle und farb kombis? würde mich einmal Intersieren
  8. Endurohacki

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Update für 2010
  9. Endurohacki

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Hallo Stumpi 87, was ist das für eine Felgen/ Naben kombo ?? und wie schwer
  10. Endurohacki

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Ja das ist eine 2 step Totem, ich hoffe das Rs aus den fehlern gelernt hat und das Teil hält, ich finde das diese Gabel super zum SXT passt ich fahre gerne Freeride Touren und diese kombi aus Gabel und Rad passt super da ich mir vorher immer ein bisschen mehr Federweg gewünscht habe obwohl die...
  11. Endurohacki

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Ich bin nur kurz um den Block gefahren aber der Lenkwinkel ist OK habe es mir schlimmer vorgestellt und für den Uphill kann ich Sie ja absenken. Das ansprechen der Gabel ist aber trotz dem neuen zust. sehr gut, habe Sie aber erst heute eingebaut.
  12. Endurohacki

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Ich habe es gewagt eine 2010 Totem zu verbauen, ich bin einmal gespannt wie Sie sicht macht.
  13. Endurohacki

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

    Hallo Leute, war heute mit Lars Lipp eine kleine runde Radeln und würde mich freuen wenn ich mich mal bei einer Runde bei euch einklinken kann. Ich fahre immer in Bensheim los bin aber flexibel. bis dann Gruß Endurohacki
Zurück
Oben Unten