Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsche allerseits!

@Micro767:
Ja,bring die Schuhe mit. Bin allerdings nicht bei der Runde dabei und erst um 16.00 zuhause. Wir könnten uns dann anschließend treffen.

@Mr.Nice
Mein Notebook liest mal wieder die 2GB Karten nicht, zum Glück hat Petra
ein neueres Modell, da geht's.
Absolut fett die Filme, da schmerzt es geradezu wieder zuhause zu sein:heul:
Die letzte Abfahrt war einfach der Hammer :daumen:
Bin mit Martin im "Garten" heute und gegen Abend zuhause.
Klingel mal durch.

Gruß Joachim

Hi,

wir sind wieder da.

Heute ist es mir aber zu warm zum Radeln. Würde aber gerne am nächsten Wochenende / Samstag ne Grillsession machen. Die könnten wir ja gerne mit nem Bikeparkbesuch in Beerfelden verbinden. Der Samstag ist ja fast der lägste Tag, wenn jemand Bock hat können wir auch nen kleinen Kicker hinterm Haus bauen...

Ich bin allerdings die Woche über wieder in der Schweiz. Meldet euch doch hier oder per PN. Dann können wir noch Fleisch, Salate und Getränke verteilen / Organisieren...

Wer bock hat uns zu sehen: Wir sind am Rodauer Baggersee...

Wenn jemand nen Beamer und ne Leinwand hat, können wir auch ein Bikevideo im Open Air Kino in Fehle schauen!:D Statt Lein wand geht bestimmt auch die Hauswand.

Gruß

LarsLipp

Hi,

na was denn? Interessiert mich jetzt aber, bevor ich in der Schweiz bin.

Aber ist mir ja egal, wo wir rocken, hauptsache es wird gegrillt.:D

Wie ich gelesen habe, hat ja jetzt der Micro schon mehr Protection, also geht es hier ab...

Dann lass mal raus...

Gruß

LarsLipp

Gude Jungs,

melde mich auch wieder zuürck... das Vinschgau ist einfach nur fett:i2:!!

Da müssen wir unbedingt mal zusammen hin zumal es auch einige Shuttel möglichk. gibt:D

@LarsLipp
Samstag grillen klingt super!! Wir sind dabei. Wegen Orga. sag bescheid was wir mitbringen sollen.

Die "neue" Strecke kriegst du dann auch gezeigt.

@Mirco767
Na, schon wieder vom Alpencross zurück??

@Martin187
Ist mein Paket angekommen??

@Pfadfinder
Das Vinschgau rockt noch mehr als Serfaus!!!

Gruss
chris

'tach zusammen!

Drehe heute ne Runde Ohly - Meli mit schwerem Gerät.
Ab 17.30 an der Eiche (Höhenweg FüLa).

Jemand dabei?

Gruß Joachim

@Yo!achim
Wäre gerne dabei aber hab a) meine Sachen von BC immer noch nicht und b) sind wir ab 19.00 Uhr zum Grillen unterwegs....

Wie schaut`s am Freitag bei dir aus?? Bis dahin sollte eigentl. alles da sein.

@Pfadfinder
Die Bilder die ich gemacht habe sind alle zu groß um sie ins Fotoalbum hochzuladen. Muss mal schauen wie das mache.

Gruss
chris

@Mr. Nice: Einfach verkleinern. Gibt nen gutes Microsoft "Powertoy". Nennt sich Picture Resizer. Ist nen paar kb groß funktioniert aber hervoragend. Wird in Windows integriert.

Dann einfach die Bilddatei anklicken, rechte Maustaste und "resize Picture". Dann hast du ne handvoll Größen zur auswählen. Passende anklicken und fertig. Das Bild wird dann ratzfatz verkleinert und du kannst es problemlos hochladen.

@Mr.Nice:
Na gut, dann ist heute Fahrtechnik dran:D

Do und Fr hab ich frei, da bin ich offen für Vorschläge.

bis dann......

Hi,

ganz schön ruhig hier, hatte wohl keiner Zeit.:D Park wird wohl mirgen nix?

Aber ne Runde wird schon gedreht? Hatte mit Mr Nice telefoniert, der ist mit dabei. Habe aber keine Ahung, ob ich noch den Berg hochkomme...

Dann mal bis die Tage.

LarsLipp

'tach auch zusammen!

Muß heute und morgen leider arbeiten, wäre aber für ne Runde ab 16.30
zu haben - außer wenns regnet.
Hab die dicken Reifen aufgezogen, also Bergauf-Sprints fallen definitiv aus:lol:
Wäre dann heute um 17.00 an der Herrmann Schäfer - Eiche (FüLa) oder je nach Absprache.

Jemand dabei?

Evtl. bis später

Gruß Joachim

Hallo Leute,

war heute mit Lars Lipp eine kleine runde Radeln und würde mich freuen wenn ich mich mal bei einer Runde bei euch einklinken kann. Ich fahre immer in Bensheim los bin aber flexibel.
bis dann Gruß
Endurohacki

Hi,

na dann mal herzlich willkommen hier im Club.:D

Das mit den Lampertheimern nimmt ja hier so langsam überhand.:D

War ne schöne Runde heute: erst am Ohly-Turm nen alten Bekannten getroffen, der ist nicht ganz so abfahrtorientiert - Gruß

Dann sas da noch am Melibokus ein Radler mit nem SX-Trail: der Endurohacki.

Den sehen wir bestimmt jetzt ab und zu in unserem Kreise.

Viele Grüße: Geht morgen was?

Man war ich nach 4 Wochen Rad-Abstinez kaputt: der Uphill mit den 2 Jungs vom Ohly war recht anstrengend...

Dafür die Abfahrt wieder mal die Mühe wert.

Wie gehabt war die Zwingenberger Rinne mit Zweigen garniert...

Gruß

LarsLIpp

Nabend Zusammen,

hat wer Lust, morgen früh (~9:00) ab Bensheim/Bürstadt ne Runde Richtung Krehberg/Felsberg mitzufahren?

Gruß
Spax

@Spax.X
Sorry, aber 09.00 Uhr is mir def. zu früh...

@LarsLipp
Morgen muss ich mal schauen. Je nachdem was das Wetter macht morgen früh (gegen 11 Uhr) ne kl. Runde.

War schon ne ganze Weile nicht mehr bei uns fahren:i2:

@Yo!achim
Sorry, bin morgen Abend schon zum grillen verabredet. Wie musst du die Woche über arbeiten`??

@Underdog
Wolltest du nicht noch die Bilder hochladen??

Gruss
chris

Guden.

Also ich bin morgen auf ner Poolparty eingeladen und je nach Wetter werde ich auch dort sein!
Weis aber noch nicht genau wann.

9Uhr is mir auch zu früh! Bin heute in FFM unterwegs da komm ich meistens erst gegen 6Uhr wieder Heim.

Ohh ein neuer SX fahrer is immer gut!

Gruß Martin

Hi,

11:00 ist mir zu früh, bin eben erst aufgestanden. Würde aber auch ne kleine Runde drehen. So ab 11:30 oder so....

Mr Nice: wnn du noch warten willst, kannst du ja kurz durchbimmeln!

Gruß

LarsLipp

Gude!
@Mr.Nice
Hab die Woche früh und werde so ab 16.30 - 17.00 startklar sein,
außer heute.
Gebe mir aber höchstens ne Ohly -Runde, da noch eine wichtige
Mission zu erledigen ist:D

Bis denne

Gruß Joachim

Wenn noch ein paar Tage rum sind und ich genug training und Hm in den beinen habe würde ich mich gerne auch mal anschließen.

Waren Sonntag von lampertheim aus, aufs Felsenmeer hoch geradelt und dann am Afrikanischen Restaurant Richtung Alsbach wieder runter..

Gruß aus Lampertheim
Sven

Sobald das Wetter passt bin ich bei allem dabei!
Morgen gehts zum Tattoowierer da werde ich 2 Tage nicht fahren. Will mir ja nix mit einem Sturz versauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück