Aktueller Inhalt von enduronils

1. E

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Ich wäre auch an einem Link interessiert, können wir uns auch mal privat austauschen?
  2. E

Kennst du irgendeine Lösung für das Problem?
  3. E

Oke danke, ich werde es mal ausprobieren. Falls irgendwer noch andere Ideen hat oder das Problem schon hatte, kann er sich ja gerne melden.
  4. E

Die Schraube ist auch fest ☹️
  5. E

Oke danke erstmal. Aber wenn ich den Dämpfer fester als 10nm fest ziehe, wird das knacken ein klein bisschen weniger. Was ja eigentlich nicht auf den Dämpfer hindeutet
  6. E

Einen neuen Dämpfer hatte ich jetzt noch nicht ausprobiert. Aber das kam relativ plötzlich. Also es hat leise angefangen und wurde dann im Laufe des Tages beim Biken immer lauter.
  7. E

Achso, ja beide Seiten sind genau gleich
  8. E

Wenn nur eine Schraube drinnen ist, hat der Dämpfer leichtes seitliches Spiel. Also wenn nur der Dämpfer an der einen Schraube fest ist, kann man ihn leicht hin und her bewegen. Wenn man den Dämpfer nur mit einer Schraube einbaut, knackt es auch nicht mehr. Aber die Lager, die Unterlegscheiben...
  9. E

Also auf dem Video sieht das nur so aus weil der Dämpfer sich durchs einfädern den Rahmen nährt, weil der Dämpfer hinten hoch kommt. Aber Ich habe kein Spiel in der Trunnion Buchse. Also wenn beide Schrauben drin sind kann man am Dämpfer rumwackeln wie man will, der ist Bomben fest
  10. E

Habe das ganze mal aufgenommen. Hier könnt ihr es euch angucken. Das Knacken ist echt laut und ich weiß mittlerweile einfach nicht weiter.
  11. E

Habe es gerade mal ausprobiert, hat leider nichts verändert.
  12. E

Hmm oke, aber es scheint wirklich so, als würde das knacken von der Trunnion Aufnahmen kommen. Oder aus dem Bereich des Dämpfers Die Schwinge und so ist alles neu eingefettet, das Bike wurde seid dem nichtmal gefahren, also kann da auch kein Dreck oder so sein. Aber Berichte mal gerne ob es...
  13. E

Hi, Mein Forbidden Dreadnought V1 ist echt laut am knacken. Habe alle Lager und Buchsen neu gemacht, und alles neu gefettet. Das Knacken bleibt aber noch immer. Am schlimmsten ist das Knacken wenn das Bike ausfedert. Es hört sich so an als würde es vom Trunnion Mount kommen. Habe dann mal eine...
Zurück