Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich persönlich und auch Leute im Bekanntenkreis andere Erfahrungen gemacht.Top Händler.
Sind Vivid und dhx Marios Empfehlung oder testet er mit deinem zum besten Ergebnis ? Hab ja noch den sdu rc2t und einen sdu coil rct daheim. Den dhx gäbe es noch bei rcz ganz günstigDer X2 wurde hauptsächlich genutzt um das richtige Setup zu ermitteln da er einen breiten einstellbereich hat.
Dieser einstellbereich wurde aber von Mario vorher bereits angepasst. Das hatte also schon nichts mehr mit dem Fox tune zu tun.
Klicks wurden gezählt um das Setup später mittel Dyno auf andere dämpfer zu übertragen.
Aktuell kann ich Verletzungsbedingt nicht fahren aber ich lasse gerade den Vivid und einen DHX von MST auf mich und das Dreadnought abstimmen.
Ich bin Zuversichtlich das damit das dämpfer thema abgeschlossen ist.
Zumindest dürfte ich näher am Perfekten setup sein als mit irgendeinem Seriendämpfer möglich.
Der DHX ist wohl der beste Coil dämpfer für ein MST tuning. Insbesondere wenn das rad einen überdurchschnittlich schnellen rebound verträgt. Das liegt daran das er eine effektive Topoutdämpfung verbaut hat.Sind Vivid und dhx Marios Empfehlung oder testet er mit deinem zum besten Ergebnis ? Hab ja noch den sdu rc2t und einen sdu coil rct daheim. Den dhx gäbe es noch bei rcz ganz günstig
Kennst du irgendeine Lösung für das Problem?Habs
Hab Forbidden das geschildert und warte auf Antwort.
Knarzen kam vom Trunnion Mount. Wie bei V1 reiben die Spacer/Abdeckkappen am Lack. Dass die da nicht mal wen hinstellen können, der da mit 800er Körnung nochmal drüber geht![]()
Ja, andere Spacer. Ich hab mir damals welche ohne Bund gedreht. Dann liegt das Lager zwar frei, aber nix knarzt. Ist ja eh doppelseitig gedichtet.Kennst du irgendeine Lösung für das Problem?
Davon liegen grad 2 bei Mario zum Tunen fürs Dreadnought...Hab mal nen dhx bei rcz bestellt. Kostet 118€ inkl Versand und 350er oder 400er Feder
Wir haben hier so einige Dreads im umfeldDu hast zwei DHx ?![]()
Man hat in Lac am Samstag wieder seltsam geguckt... im September sind btw alle 5 dann zusammen daWir haben hier so einige Dreads im umfeld![]()
I know. Ihr könnt dann bei interesse den getunten vivid testen und euch überlegen ob ihr den auch noch machen lassen wollt.im September sind btw alle 5 dann zusammen da![]()
Einer ist davon für mein RadDu hast zwei DHx ?![]()
Als wenn ich diese Entscheidung nicht schon lange getroffen hätte.euch überlegen ob ihr den auch noch machen lassen wollt.
This!Als wenn ich diese Entscheidung nicht schon lange getroffen hätte.
Ich frag mich ja noch zu was wir uns überhaupt gegenseitig helfen...Selbsthilfegruppe
Ich frag mich ja noch zu was wir uns überhaupt gegenseitig helfen...
Aber du könntest mal MST ZEB und Vivid testen denke ich.
Bei mir wars eine, aber ja das solltest du auch mal checken.Aber erstmal teste ich heute Abend, ob bei mir nicht auch am Ausfallende eine der Schrauben durchdreht. Hab da so einen Verdacht.