Aktueller Inhalt von endurowilli

  1. E

    "Bombenkrater" wird beseitigt

    ohne helm geht ja mal grad garnix! vorbild funktion und so
  2. E

    Votec 2009 - neue Bikes

    jeweils angestellte der genannten firmen
  3. E

    Votec 2009 - neue Bikes

    ja, wer kaum räder verkauft hat eben zeit und auf jeden kundenwunsch eingehen:-) nicht so wie bei canyon die in 08 15000 räder verkauft haben. aber hauptsache made in taiwan
  4. E

    Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

    cool das sich in so kurzer zeit so viele dazu äussern. viell nimmt der dimb auch einen ausdruck dieser " meinungs sammlung" mit zu einem gespräch mit den zuständigen behörden. von daher bleibt sachlich aber sagt eure meinung Im Namen der Toleranz sollten wir ... das Recht beanspruchen, die...
  5. E

    VOTEC - German Handmade Bikes

    die stuttgarter fraktion um onkel J mischt sich also auch ein :-) Da Billig immer relativ ist kann auch ein mercedes billig sein wenn ihn jemand unter dem marktüblichen preis verkauft. aber das meinte ich ja mit meiner aussage. versteht dann eben doch nicht jeder idiot ;-)
  6. E

    VOTEC - German Handmade Bikes

    sorry aber da du scheinbar erst seit 5 monaten rad fährst glaub ich nicht daß du das hier alles beurteilen kannst. nicht persönlich nehmen.:-)
  7. E

    VOTEC - German Handmade Bikes

    oft war es in der vergangenheit aber auch so das ein billig anbieter die preise kaputt gemacht hat und über die tour dann aber selber pleite gegangen ist weil er um jeden preis marktanteile haben wollte. hats oft zb in der bau branche gegeben. und der, der da chef ist macht es scheinbar genauso...
  8. E

    Riva Del Garda - bike festival 2009

    Hallo, bin zzt auf der suche nach ner unterkunft für die zeit zum festival. das ja viele von euch sicher schon oft dort waren und bestimmt gute oder günstige unterkünfte kennen wäre es doch sicher möglich sich hier darüber auszutauschen. gut wäre es wenn man die ungefähre lage der unterkunft...
  9. E

    VOTEC - German Handmade Bikes

    würde mal prophezeien das die räder nicht vor ende april in den versand gehen. wenn doch würde mich das echt wundern und ich würde alles zurück nehmen;-) die waren bisher immer viel zu spät dran.
  10. E

    VOTEC - German Handmade Bikes

    p.s. habe nie behauptet das die "räder" schlecht sind ;-)
  11. E

    VOTEC - German Handmade Bikes

    kommst in winterberg mal zu uns an den stand, dann kannst du mal ein richtiges rad fahren :-) aber auf dein verhandlungsgeschick komme ich noch zurück :-)
  12. E

    VOTEC - German Handmade Bikes

    nur um noch mal ein bisschen zu hetzen:-) die bikes kommen sicher erst wieder dann wenn die andern ihre schon wieder reduzieren, dafür dann direkt mit irgendeinem tollen rabatt angebot:-)
  13. E

    Bobby Root fährt jetzt für den Roseversand

    Leute , der Root muss froh sein das Ihm überhaupt noch jemand geld zahlt. habe 08 in willingen auf dem festival gearbeitet und was der da den ganzen tag abgezogen hat war schlimm, und peinlich für canyon. denke daher die trennung. und jetzt entwickelt er ein mit rose ein dirt bike??? hat...
  14. E

    Votec 2009 - neue Bikes

    lasst doch mal den DON ROCK in ruhe. Der ist ein Votec Extrem Fan, ihr wisst doch wie so leute sind ;-)
  15. E

    Votec 2009 - neue Bikes

    Zitat von Qia Und ein Fahrradbote ist für mich weit mehr Biker als ein Downhiller, der sich mit ner Gondel nach oben bringen lässt, weil ihm sein Konsumprogramm nicht den Schneid gibt, sich seinen Spass vernünftig zu erarbeiten mit nem Uphill. Daher sehe ich in reinen Downhillbikes auch...
Zurück
Oben Unten