VOTEC - German Handmade Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur gucken, nicht anfassen! :lol:

:heul:, ich habs befürchtet.:D

Nein, hört sich grundsätzlich gut an. Wenns zeitlich passt, bin ich dabei. Wenn die Tage jetzt bald wieder etwas länger werden, lässt sich bestimmt zeitlich auch was einrichten.
Ich denke wir sollten am Ball bleiben.

Im März werde ich einen regelmäßigen Biketreff und wieder Fahrtechnikkurse anbieten. Da wird sich bestimmt eine Gelegenheit finden, dass Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

:heul:, ich habs befürchtet.:D

Im März werde ich einen regelmäßigen Biketreff und wieder Fahrtechnikkurse anbieten. Da wird sich bestimmt eine Gelegenheit finden, dass Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Liest sich sehr gut, wird auch langsam mal wieder Zeit :D ... wäre nett wenn es unter 100 km / 1000 hm würden ...

Kannst dann auch mal über den MX Dämpfer streicheln ...stehen ja evtl. mehrere zur Verfügung und das auch noch mit unterschiedlichem Druck drin :lol:

Liest sich sehr gut, wird auch langsam mal wieder Zeit :D ... wäre nett wenn es unter 100 km / 1000 hm würden ...

Finde ich auch nett. Für den Anfang möglichst deutlich darunter.:D

Kannst dann auch mal über den MX Dämpfer streicheln ...stehen ja evtl. mehrere zur Verfügung und das auch noch mit unterschiedlichem Druck drin :lol:

Du bist so gut zu mir. :lol:

Auch wenn der Schlenker über den MZ-Dämpfer ja ganz elegant erscheint -

Dies ist ein VOTEC Thread!

Hier sollten schreiben:
- Votec-Fahrer
- Votec-Fans
- Votec-Interessierte
- alle Anderen ohne komische Absichten

Hier brauchen wir nicht:
- POISON-Hobbyverkaufsberater

Juchhu, mach Deine Werbung bitte woanders!

Lenkfix

:) Richtig!!!
Das habe ich auch gedacht...
Sagt mal, wo seht Ihr die neuen VOTEC Bikes? Ich find da auf deren Seite nix.
Mal ein kleiner Zwischenbericht:
Mein roter Renner läuft jetzt seit einem halben Jahr unter meinem Hinterm. Wirklich vom Feinsten das Gerät! Mittlerweile hat es 3800km auf dem Tacho
Gruß Kurbelmaxe

Anhänge

• IMGP0262.jpg
    IMGP0262.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 170
Hallo Bloodhound,
vielen Dank! das ist ja interessant! Sehen lecker aus , besonders diese Rennfeile da am Schluss, (Rennfully, nennt man das so?)

Bei angehängtem Foto gab's hinterher richtig Stress mit Frauchen.:lol:
Habe mir mal nen gemütlichen Abend mit der Bike Bravo, ner Flasche Roten usw. gemacht. Sie war zum Elternabend. ...alles wieder rechtzeitig aufgeräumt, aber leider hat sie die Kamera in die Finger gekriegt.:heul:
Kurbelmaxe

Oh Gott, ich bin zu blöd. Er sagt gerade er kann sie nicht hochladen (die Datei). jetzt habe ich keine Lust mehr. Jedenfalls steht das schöne Teilchen in der Küche auf der Arbeitsplatte. Eigentlich ein geiler Platz, man kanns so schön anschauen...
Kurbelmaxe

Hehe, ich kanns mir vorstellen, dass der Blick auf die Bilder bzw. die Kamera sie nicht in Entzueckung versetzt hat......

*grins*

Aber: geiles Bike! :)

So Leute, 3. Versuch
wenns jetzt nicht klappt, wisst Ihr , das ich nur Radfahren kann:lol:

hui, schönes bike kurbelmaxe!
kommt wirklich schön daher in diesem rot!
so stehend auf der spüle, ist ja schon rock´n roll, find ich gut :daumen:
ohne canti-sockel, was so eine minimale veränderung doch schon bringen kann.
mein XC wird auch ohne sockel gebaut.
sach ma, die rote tasse unter´m bike, hat die als farbvorlage gedient?;):lol:

So, es ist März. Wo bleiben die neuen Räder, lieber Herr Heyden? Oder ist die neue Webseite noch nicht fertig geworden? Es gibt doch eine neue Webseite, oder? Diese Reloads nach abgelaufener Session gehen mir nämlich langsam auf den Zeiger.

Für alle, die es nicht abwarten können:
Im neuen Mountainbike-Magazin ist ein Test des V.XM 1.2. Lt. Testergebnis, handelt es sich um ein sehr harmonisches, top ausgestattestes Bike, welches mit der Gesamtnote "Sehr gut" abschneidet. Jetzt müssen die neuen Teile nur noch auf der Votec-HP erscheinen und lieferbar sein.

nur um noch mal ein bisschen zu hetzen:-) die bikes kommen sicher erst wieder dann wenn die andern ihre schon wieder reduzieren, dafür dann direkt mit irgendeinem tollen rabatt angebot:-)

nur um noch mal ein bisschen zu hetzen:-) die bikes kommen sicher erst wieder dann wenn die andern ihre schon wieder reduzieren, dafür dann direkt mit irgendeinem tollen rabatt angebot:-)

jau wahrscheinlich. gut ding will weile haben, oder wie das heisst....
ey, du wirst auch noch mal ein votec fahren, warte mal ab:lol::lol:

und wenn ich persönlich ´nen superspezialendurowillisonderaktionsrabatt für dich aushandeln muss:lol:

jau wahrscheinlich. gut ding will weile haben, oder wie das heisst....
ey, du wirst auch noch mal ein votec fahren, warte mal ab:lol::lol:

und wenn ich persönlich ´nen superspezialendurowillisonderaktionsrabatt für dich aushandeln muss:lol:

kommst in winterberg mal zu uns an den stand, dann kannst du mal ein richtiges rad fahren :-)

aber auf dein verhandlungsgeschick komme ich noch zurück :-)

Ich fasse es nicht - die neuen Modelle sind online!!

Es gibt noch Wunder.

Edit: OK, nur auf der Startseite, aber immerhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück