Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also "THEORETISCH" hm... mit etwas "Aufwand" hab ich "gehört" von einem der "gehört" hat wies einer "erzählt" haben soll, soll das unter www.keepvid.com schon irgendwie gehen. ;)
Also ich bin mit dem Rad zu dem Preis voll zufrieden.....Denke das 2006er wird da auch von den Teilen her ähnlich sein...Da Solution eine Hausmarke von h&s ist, findet man leider nicht allzuviel darüber....die Rahmen sind meines Wissens nach Identisch mit denen von Cube (noch keine abweichung...
Haben die denn da nach dem aufpumpen wenigstens das Fleischbällchen zum testen wieder reingeschmissen....das wäre ja sonst Verschwendung! Oder Mundraub je nach dem wo es hingekommen ist.
Also ich hab bei meiner nine auch keine Probleme, aber die dürfte auch ein Stück schwächer sein...Anfangs war es ungewohnt brachial(jahre nicht gefahren und davor immer nur Canti´s)
Jedoch ist das mit dem bremsen lernen bzw Technik verbessern vielleicht echt keine schlechte Idee und nicht so...
So dann will ich auch mal.
Komme aus Heiligenhaus im Kreis Mettmann und bin 24.
MTB-technisch hat es bei mir um 1992-93 angefangen als Manitou Federgabeln noch so komische Plastik Marshmellows inne hatte, man mit dem gleichen Starrgabel bike noch trial cc und dh gefahren ist und Syncros...
ich fahre lieber mit Trägern. Sitzt immer da wo sie soll und wenns bergab mal kühler wird ist zumindest noch ein bisschen was über den Nieren. und mit PP´s (pinkel pausen) hatte ich auch noch nie Probleme weil die vorne normalerweise so geschnitten sind das du sie runterziehen kannst ohne die...