Aktueller Inhalt von enfantterrible

1. enfantterrible

Freche GT- Kopien

hab heute in einem brasilianischen fahrradladen ein GTI Avalanche 3.0 gesehen. sieht wirklich verdammt echt aus, ausser dem "I". hier kann man es sich anschauen: http://rj.quebarato.com.br/classificados/mountain-bike-gti-avalanche-3-0__1014945.html
  2. enfantterrible

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

ein zusammengeschustertes 93er Ricochet 241 / 115
  3. enfantterrible

Zeigt her eure GT Räder

WOW!!!!!!!!!!! wenn man vorher und nachher mit einander vergleicht, sieht man das da verdammt noch mal geile arbeit von dir geleistet wurde!!!!!:daumen: genau wie beim tequesta von chat chambers freue ich mich als stahl-GTler, dass diese beiden bikes so wundervoll aufgebaut wurden, bei dem...
  4. enfantterrible

"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

hallo cleiende!!! du meinst sicherlich die gabel bei dem mountain bike, das ich noch aufbaue. ja da hast du vollkommen recht das teil ist wirklich krumm und schief. als ich die maguras aufsetze, hab ich dann auch noch gemerkt, dass die cantisockel ein wenig versetzt sind. aber mittlerweile...
  5. enfantterrible

"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

YEAH!!!!! gefaellt mir, dass wir GTler so liberal sind!!!!!! also ich fahr auch noch ein anderes bike als mein GT. naemlich einen alten cruiser bzw. clunker aus den 70ern der brasilianischen marke MONARK. der lack ist original und nur weil da rost rumlungert wird das nicht neu...
  6. enfantterrible

Zeigt her eure GT Räder

unter uns, ich hab mir vor ein paar tagen auch mal die alutech seite angeschaut!!!!!! :eek: :D für retros haben sie dort auch noch ein paar teile, wie normale kettenblaetter im gegensatz zu dem microdrive gedoens!!!!!!
  7. enfantterrible

Sind Classic Bikes zum fahren gebaut worden?

ich fahre einen 77er Käfer und würde ihn nur mit einem alten 911er motor samt bremsanlage und fuchs felgen tunen wollen, wenn ich das geld hätte :D und ja die Rückspiegel sind nicht original, werden aber bald gegen neue alte chromteile ersetzt!!!! dem cadex würden alte "chromteile" - das soll...
  8. enfantterrible

Zeigt her eure GT Räder

sie war vorallem sexy wegen ihrem fahrstil!!!! hatte sie denn wirklich noch ihren kleinen piranha bei cannondale? dachte sie hätte ihn john parker beim abschied von yeti geschenkt;) ja sie war einsame spitze. das poster von ihr bei der weltmeristerschaft in vail aus der MB hängt bei mir noch...
  9. enfantterrible

Zeigt her eure GT Räder

oh ja das war aufm cover von ner "bike", allerdings sah die bonazzi nicht so sexy aus wie die anne caro;) aber die hübscheste ist doch bitte immer noch eine ehemalige GT fahrerin...nämlich nolvenn le caer!!!!!! zu dem hanebrink ETB, also als ich das damals in der "bike" oder "mountain bike"...
  10. enfantterrible

Zeigt her eure GT Räder

nah das gehört doch besser in den vergewaltigungsthread:D war da einer auf acid und wollte sich so ein lustiges kleines motorradel zusammenbauen und hat nur den motor vergessen? täuschen mich meine augen oder steht wirklich auf dem oberrohr "dan hanebrink design"???? man hat ja vieles...
  11. enfantterrible

Tomac - Kennt jemand diese Bikes?

achso du meintest nur den KAPRUN-rahmen, dachte du meintest es allgemein zu den rahmen, die er 92 bei RALEIGH fuhr!!!! da müsste ich noch ein wenig nachforschen, vllt finde ich noch was zum kaprun-rahmen!!!! und kaprun 97 meinst du ja auch nicht, als johnnie t. noch mal das finale in kaprun...
  12. enfantterrible

Tomac - Kennt jemand diese Bikes?

ich möchte dir eigentlich nicht widersprechen, aber wenn du den RALEIGH rahmen von damals meinst bzw. das ganze bike, also das es nicht im handel erhältlich war, dann muss ich dir leider halt widersprechen. man hat damals das bike als kleinserie aufgelegt und das ganze hat dann 6.495 bucks...
  13. enfantterrible

Zeigt her eure GT Räder

wie ich sehe, polarisiert dieses thema ganz schön. vllt sollte ich erklären wie ich mir das vorgestellt hatte. also vorne wollte ich weiterhin die maguras lassen und nur hinten anstatt der cantis die v-brakes. wohl bedacht, also nicht an meinem GT, denn da bleiben die v-brakes mit v-brake hebel...
  14. enfantterrible

Zeigt her eure GT Räder

ja das mit dem fehlenden feingefühl war mir bewusst. der einwand mit der starrgabel, ja da haste auch vollkommen recht. und auf der strasse wollte ich eigentlich auch nicht. da hab ich mich wohl jetzt verleiten lassen. aiaiaiai...nah jut. man kann nicht alles ausprobieren, natürlich kann man es...
  15. enfantterrible

Zeigt her eure GT Räder

nach deinen kleinen umbaumassnahmen gefällt es mir auch richtig gut. v-brakes mit alten lx-canti hebeln??? hah, das wollte ich auch mal ausprobieren und wenn du meinst, dass es gar nicht so kriminell bremst, dann werde ich mal alte suntourhebel mit den dx v-brakes kombinieren und mal sehen ob es...
Zurück