Aktueller Inhalt von Enginejunk

  1. Enginejunk

    Defekt oder Lackierfehler?

    Genau, un das schwarze darunter? Man sieht die Lackschichten UND diese Auswölbung. So, das ganze an/um eine Lagerstelle wo Aluinserts drin sind. WO und WIE soll da nochmal in DER Form ein Kratzer oder gar Scheuerstelle hinkommen die SO aussehen???
  2. Enginejunk

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Eher Gewährleistung. :D
  3. Enginejunk

    Show your Kona!

    Ein Fat? Nunja, hier warten ein Process 167 und ein Ho-Haa auf wiederbelebung.
  4. Enginejunk

    Defekt oder Lackierfehler?

    Wollt ihr einen verarschen?? Das ist eindeutig aufgeplatzt. Schaut mal genau hin. KEIN Riss im Lack geht so.
  5. Enginejunk

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Ah, diese ära. Billig einkaufen und Labeln. Nunja, klappt ja heute immernoch.
  6. Enginejunk

    Defekt oder Lackierfehler?

    Nunja, sieht aber schon etwas "aufgeplatzt" aus. Bei Canyon und Kettenstrebe würde ich sicherheitshalber mal den Support anschreiben mit Bildern.
  7. Enginejunk

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Hat nichtmal Radon sone Rahmen verbrochen, aber mit schwarzer Wippe?
  8. Enginejunk

    Reach Set

    Genau deswegen dachte ich, du verulknudelst mich. Den Reach bestimmen auf +/- 2mm ist kein Ding, beschrieb ich ja.
  9. Enginejunk

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Geil wie du rechnest. Ein Kaufmann rechnet völlig anders. Aber egal, darum gehts ja nicht.
  10. Enginejunk

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Immerhin haste was draus gelernt. also: :bier:
  11. Enginejunk

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Erkläre mir mal deinen genauen Rechenweg. Bitte mit Bennenung der einzelnen Berechnungsposten.
  12. Enginejunk

    probikeshop.com seriös?

    Hm, bei Probike nie Sorgen gehabt. Ausser einmal, da war aber der Kurier schuld.
  13. Enginejunk

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Sorry, aber warum schreibst du VB, wenn dir 20€ schon zuviel sind? dann noch deine patzige Reaktion, das ist Kindergarten. Als Verkäufer wärst du für mich definitiv raus. Und das Angebot korrekt formulieren üben wir bitte nochmal.
  14. Enginejunk

    Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

    Am Bike/Laufrad selbst. Was fährste denn? Speichenspannung?
  15. Enginejunk

    Wie geht es weiter – wohin geht der Trend des Mountainbikens?

    Die Verlagerung sehe ich eher der schieren Masse und den Gesetzen geschuldet. Es ist nicht mehr so einfach, nur mal so draufloszuradeln in den Stadtwald, Wanderwege usw., überall wird man mit Verboten konfrontiert. Das haben natürlich auch Vereine und Firmen bemerkt und bieten Alternativen...
Oben