Aktueller Inhalt von Enginejunk

1. Enginejunk

Defekt oder Lackierfehler?

Genau, un das schwarze darunter? Man sieht die Lackschichten UND diese Auswölbung. So, das ganze an/um eine Lagerstelle wo Aluinserts drin sind. WO und WIE soll da nochmal in DER Form ein Kratzer oder gar Scheuerstelle hinkommen die SO aussehen???
  2. Enginejunk

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Eher Gewährleistung. :D
  3. Enginejunk

Show your Kona!

Ein Fat? Nunja, hier warten ein Process 167 und ein Ho-Haa auf wiederbelebung.
  4. Enginejunk

Wollt ihr einen verarschen?? Das ist eindeutig aufgeplatzt. Schaut mal genau hin. KEIN Riss im Lack geht so.
  5. Enginejunk

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Ah, diese ära. Billig einkaufen und Labeln. Nunja, klappt ja heute immernoch.
  6. Enginejunk

Nunja, sieht aber schon etwas "aufgeplatzt" aus. Bei Canyon und Kettenstrebe würde ich sicherheitshalber mal den Support anschreiben mit Bildern.
  7. Enginejunk

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Hat nichtmal Radon sone Rahmen verbrochen, aber mit schwarzer Wippe?
  8. Enginejunk

Reach Set

Genau deswegen dachte ich, du verulknudelst mich. Den Reach bestimmen auf +/- 2mm ist kein Ding, beschrieb ich ja.
  9. Enginejunk

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Geil wie du rechnest. Ein Kaufmann rechnet völlig anders. Aber egal, darum gehts ja nicht.
  10. Enginejunk

Immerhin haste was draus gelernt. also: :bier:
  11. Enginejunk

Erkläre mir mal deinen genauen Rechenweg. Bitte mit Bennenung der einzelnen Berechnungsposten.
  12. Enginejunk

probikeshop.com seriös?

Hm, bei Probike nie Sorgen gehabt. Ausser einmal, da war aber der Kurier schuld.
  13. Enginejunk

Sorry, aber warum schreibst du VB, wenn dir 20€ schon zuviel sind? dann noch deine patzige Reaktion, das ist Kindergarten. Als Verkäufer wärst du für mich definitiv raus. Und das Angebot korrekt formulieren üben wir bitte nochmal.
  14. Enginejunk

Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

Am Bike/Laufrad selbst. Was fährste denn? Speichenspannung?
  15. Enginejunk

Wie geht es weiter – wohin geht der Trend des Mountainbikens?

Die Verlagerung sehe ich eher der schieren Masse und den Gesetzen geschuldet. Es ist nicht mehr so einfach, nur mal so draufloszuradeln in den Stadtwald, Wanderwege usw., überall wird man mit Verboten konfrontiert. Das haben natürlich auch Vereine und Firmen bemerkt und bieten Alternativen...
Oben