Haltbarkeit Five Ten Stealth Sohle

Anzeige

Re: Haltbarkeit Five Ten Stealth Sohle
Hat hier schonmal die unparallel Schuhehttps://www.unparallelsports.com) in die Hand bekommen?

Sind Anscheind wie ich gehört habe die five ten Erfinder mit involviert.
 
Mit den Freerider Contact und Pro sowie dem Trailcross hatte ich da auch immer Probleme. Bestimmt schon ein dutzend Paar durch alle mit dem gleichen Problem dass sich die Sohle komplett löst und das Obermaterial aufreißt.

Hier ein Five Tennies aus 2020




Five Ten Access Knit aus 2021



Soll heißen theoretisch können die schon Schuhe bauen, die die gute grippy stealth sohle haben aber mehr als ein paar wochen durchhalten.

Ja die Sohle aus diesen Approachschuhen ist vom Grip identisch.

Mach da gerne den Test auf einem nassen Baumstamm oder Fels, Stealth hält, andere nicht.

Leider gibt es beide nicht mehr zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten