Aktueller Inhalt von Enrico_Palazzo

  1. E

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Wieviele bfo und wieviele Shimano werden denn so verkauft? Das würde mich genauer interessieren. Welche Unfälle, hast du da mehr Infos?
  2. E

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Probleme darf man ja nicht posten, wurde doch mal von Anwälten etwas eingeschränkt wenn ich mich recht entsinne
  3. E

    ONE BILLION RIDING - Femduros feat. Missy Ride-a-Lot: Neues Musikvideo von MTB Freiburg e.V.

    Männer auch. :ka: Die Frage die du dir stellen solltest, fändest du es andersrum genauso? Auch genauso bescheuert?
  4. E

    ONE BILLION RIDING - Femduros feat. Missy Ride-a-Lot: Neues Musikvideo von MTB Freiburg e.V.

    Von Männern weggestoßen worden wäre. Vllt ist es dir jetzt verständlicher :rolleyes:
  5. E

    ONE BILLION RIDING - Femduros feat. Missy Ride-a-Lot: Neues Musikvideo von MTB Freiburg e.V.

    Nicht auszudenken das Geschrei und Gezeter wenn eine Frau weggestoßen worden wäre.
  6. E

    Tacho zeigt Geschwindigkeit ohne Magnet , Speiche entmagnetisieren?

    Das illegale Tuning dabei aber bitte nicht unerwähnt lassen.
  7. E

    Wie heisst die Umlenkrolle bei Fullys, und woher bekommt man die?

    Bring nix. Lieber noch drölf Threads dazu aufmachen. Irgendwann macht schon einer die Arbeit.
  8. E

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Dann scheint die Priorität auf dem Produkt zu liegen ;) Allerdings kein 26 zoll. Auch der Preis verwundert, gilt doch laut Forenmeinung 60€ als unterste Grenze, aufgrund von blablabla
  9. E

    Wie heisst die Umlenkrolle bei Fullys, und woher bekommt man die?

    Vllt mal den Hersteller fragen? Ansonsten --> emtb news. Da werden sie geholfen
  10. E

    Tacho zeigt Geschwindigkeit ohne Magnet , Speiche entmagnetisieren?

    Falsches Forum, der illegales Tuning Thread ist nebenan :o
  11. E

    Kaufberatung eMTB mit Chip

    Um gemütlich 30-35 km/h zu fahren sagt er.
  12. E

    Gütesiegel für das MTB

    Der Preis. Je höher desto besser. Sagt das Marketing.
  13. E

    ABS fürs Radl

    Oder ein Helm womöglich, wird ja nix dazu gesagt. Oder Fahrpraxis. Oder ein ganz anderer Grund. :o Abs am Fahrrad. Airbag fehlt noch und Seitenaufprallschutz.
Zurück
Oben Unten