Aktueller Inhalt von Entiendo

  1. Entiendo

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo, bin am Wochenende zum ersten mal wieder seit dem Sommer im Deister unterwegs. Kann mir jemand sagen, wie die Lage um den Funkturm ist? Im Sommer wurde da ja einiges "zurückgebaut".
  2. Entiendo

    Alpen Hüttentour 2017 Suche - und jährlich grüßt das Murmeltier

    Jedes Jahr wieder aufs Neue sind wir auf der Suche nach einer schönen Tour im Sommer. Leider fehlt uns dieses Jahr etwas die Zeit für intensive Planung. Sprich wir werden es nicht schaffen uns eine Tour komplett selber zusammenzustellen. Daher suchen wir etwas, wo es im Idealfall schon gps Daten...
  3. Entiendo

    Tips für ca. 7 Tage Hüttentour in den Alpen

    Klingen beide schon mal echt super. Terminlich sind wir an die letzte Augustwoche gebunden.
  4. Entiendo

    Tips für ca. 7 Tage Hüttentour in den Alpen

    Moin, Wir sind auf der Suche nach Vorschlägen für eine bergablastige, einwöchige Rundtour in den Bergen. Die vergangenen Jahre haben wir immer selber geplant. Da dies aber mit erheblichem Aufwand verbunden ist, müssen wir dieses Jahr leider den "kurzen Planungsweg" gehen und würden gerne eine...
  5. Entiendo

    Andalusien again

    Na das sind doch schon mal ganz vernünftige Ansätze. Von der Logistik sind weder die Alpujjaras noch Marbella ein Problem. Ich werde mich da mal durchwühlen und ggf. mal Switchback kontaktieren bzgl. Tips vielen Dank schon mal. Gerne mehr :)
  6. Entiendo

    Andalusien again

    Moin, angesichts der dünnen Informationslage im Internet sende ich hier einen Hilferuf aus. Ich bin Ende des Jahres ein paar Tage in Andalusien unterwegs. Dort suche ich in der Gegend von Malaga und dem Hinterland nach MTB Touren mit tollen Trails. Ich habe wenig Bock auf Shuttle-Arien mit...
  7. Entiendo

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Danke für den schneereport. Falls das Wetter einigermaßen mitspielt, werden wir es wohl wagen. Ein wenig Schnee ist schon ok, solange die Wege fahrbar sind. :)
  8. Entiendo

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Ihr lieben Harzler, könnt ihr mir etwas über die Schneesituation bei euch sagen? Vor allem die Stiege um Schierke und die Trails bei Ilsenburg interessieren mich. Überlege nächste Woche mal den Harz-Kick-Off anzugehen. :)
  9. Entiendo

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Nicht zu vergessen der Herr Dachs der alte Tolpatsch. Ja, am Berg ist Nachts ganz schön was los.
  10. Entiendo

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    geil. 11 bei nils?
  11. Entiendo

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    11 ist das neue 10, oder? :) dann wär ich am start
  12. Entiendo

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Etwas spontan, aber irgendwer lust auf ne runde. gegen 13:00?
  13. Entiendo

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Schön sicher fühlen in der Abfahrt, gepaart mit einem guten Handling für technische Trails bergauf. DenRest erledigt der Bums im Bein.
  14. Entiendo

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Ich hörte von diesen Wanderern. ;) ja, schon klar, daß das Sonnenuntergang ist. Ich versuche das Sonnenaufgangsbild als Konkurrenz dazu zu schießen. Wobei die Messlatte echt hoch liegt!
  15. Entiendo

    Trails in/um/bei Wernigerode

    WOW!!!!! Ok, ich denke, dann wird es mal einen Versuch geben, wenn das Wetter passt
Zurück
Oben Unten