Aktueller Inhalt von entspannt87

1. entspannt87

Hike & Bike Schuh

Hallo, Ich kann mich dem Beitrag von @StelioKontos nur anschließen was die Schuhkategorie angeht. Meine praktische Erfahrung; ich nutze die „Scarpa Zen Pro“, mittlerweile das zweite Modell davon gekauft, für dieses Zwecke (das erste Modell lebt auch noch als Arbeitsschuh weiter). Vorteile aus...
  2. entspannt87

Fullies mit externer Kabelführung

Banshee baut auch Rahmen mit externer Kabelführung.
  3. entspannt87

Fox 36 anstelle von Fox 34

Hallo, das Laufey wurde/wird in niedrigeren Ausstattungsvarianten mit schwerer Gabel (Bomber z2) als der Fox 34 ausgeliefert. Ich selbst fahre das H10 aus 2020 mit der z2 und würde sagen das passt. Meiner Meinung nach sollte man vor allem beim HT gut mit der Gabel zurecht kommen und wenn du...
  4. entspannt87

B[A]nshee Prime (a Dream?)

Ähm…
  5. entspannt87

Ich dachte zuerst es wäre ein Dämpfer-Dummy :D
  6. entspannt87

Da kommst du schon noch drauf! Spätestens dann beim Bild ;)
  7. entspannt87

Kurbelständer fürs Foto? :ka:
  8. entspannt87

Den nutze ich seit Jahren zuverlässig für Innenlager und Centerlock.
  9. entspannt87

[A]ntwort auf Alles

Sie haben gerufen?
  10. entspannt87

#MEHRBUMS Aufkleber gesucht

Wäre auch an zwei drei Aufklebern interessiert falls du genug hast/sie wiederfindest. Beste Grüße
  11. entspannt87

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ja, aber seine Verletzungsbilder wohl rausgenommen… wer schreibt ihm jetzt und fragt an, ob er den Seitenständer auch einzeln verkauft? :troll:
  12. entspannt87

Zeigt her eure Eisdielenbilder

Lecker Amarena 🥰
  13. entspannt87

Der Last Bikes-Thread

Ich durfte ein paar Tage in Scuol verbringen, bei herrlichem Wetter, grandioser Landschaft und feinsten Wegen :love:
  14. entspannt87

Puh.. Schnell noch ein Schnappschuss von der Eisschokolade.. musste bei der Hitze fast in einem Zug getrunken werden :D
  15. entspannt87

Sehr gut, weiter geht’s. Hab vorhin nachgeschaut, gibt noch genug Eis für alle!
Zurück