Aktueller Inhalt von Enzo2301

1. E

Rocky Mountain Galerie

War so 2-3 Stunden unterwegs, war dann noch im Odenwald.
  2. E

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Sicher bin ich mir nicht, das bisschen Spiel kam nur von dort unten aus der Gegend. Das Dämpferauge ist ja auch gleich drunter, könnte also auch von dort kommen. Muss nochmal genauer schauen.
  3. E

Ja Spass habe ich mit dem Bike, habe gestern mal meine erste kleine Tour gemacht und muss sagen das Bike fährt sich echt toll. Dann ist ja alles ok wenn selbst 2000€ noch ok gewesen wären ;) Das einzige was ich ändern werde ist die Bereifung, der Racing Ralph vorne hat zu wenig Gripp...
  4. E

Rocky Mountain Galerie

Gestern mal die erste Ausfahrt gemacht in diesem Jahr...
  5. E

Das Slayer wie es da steht hatte einen Neupreis von über 5000€ und es ist noch neuwertig (steht da wie aus dem Laden), daher denke ich war 1600€ ein fairer Preis. Und ich brauche auch nicht unbedingt den neusten Stand der Technik, wirklich besser fahren sich die 2013 Modelle in der 2000€...
  6. E

Dann ist die Nachfrage bei dem Bike wohl eher gering. Also ich habe für das Bike 1600€ gezahlt, findet ihr den Preis angemessen?! Das Slayer ist gut ausgestattet und steht noch wie neuwertig da. Ich war noch am überlegen ob ich mir ein Cube Stereo oder ein Bergamont Threesome 8.2 holen...
  7. E

Das heisst?! Was würde man deiner Meinung nach noch für ein richtig gutes Slayer SXC 70 derzeit noch zahlen?! Hatte im Netz keine weiteren gebrauchten Slayer SXC gefunden. Meines ist 2010 gekauft worden, ist aber Model 2009 glaube ich. Bin jetzt am überlegen, derzeit ist hinten noch ein neuer...
  8. E

Das Bike habe ich genau so gekauft, den Vorderreifen werde ich noch tauschen. Weiß auch nicht wieso der Vorbesitzer vorne den Racing Ralph in 26x2,25 gefahren ist und hinten den Nobby Nic in 26x2,4. Werde mir die Tage für vorne auch den Nobby Nic Evo in 26x2,4 bestellen. Oder habt ihr eine...
  9. E

Rocky Mountain Galerie

Na dann möchte ich Neuling auch mal....
  10. E

Ich habe mir einige Bikes bei den Händler angeschaut, alles was mir gefallen hatte lag bei 2500€ aufwärts. Habe dann das Slayer SXC 70 mit toller Ausstattung zum fairen Preis bei Ebay Kleinanzeigen (nur 60km entfernt von mir) gefunden. Das Bike hatte auch noch meine Rahmengröße und ich...
  11. E

Hallo Leute, bin noch neu hier und möchte mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit dem Slayer SXC 70 sind. Bin seit kurzem auch Besitzer eines neuwertigen SXC70, habe es mir für den Wiedereinstieg gekauft und möchte nun wieder mehr biken. Gruß aus Darmstadt Enzo
  12. E

Neuling aus Darmstadt

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und komme aus Darmstadt. Bin 35 Jahre alt und werde nun Mountainbike fahren wieder mehr zu meinem Hobby machen, Fitness Studio alleine ist mir zu langweilig. Habe mir auch ein neues Bike zugelegt (Rocky Mountain Slayer SXC 70) und bin hier zum austausch von...
Zurück