Aktueller Inhalt von epic-robson

1. E

GLEISS Rahmenset in Fat Chance Teamfarbe

Hallo, das Rad ist vermutlich schon verkauft aber vielleicht kannst Du mir noch die RAL Farbe bzw. den genauen Farbton nennen? Grüsse, Rob
  2. E

GLEISS Rahmenset in Fat Chance Teamfarbe

Hallo, das Rad ist vermutlich schon verkauft aber vielleicht kannst Du mir noch die RAL Farbe bzw. den genauen Farbton nennen? Grüsse, Rob
  3. E

Der Liteville 101 Thread

Hallo, danke der Hinweise, habe das gleiche problem: Liteville 10 gebraucht gekauft, tapered Talas gekauft.....und brauche zumindest für unten einen neuen Steuersatz...Reset Racing war am Telefon nicht 100&ig sicher, sagt am Telefon, Konan 1 müsste passen aber man müsste evt. die Lagerschale ab...
  4. E

Was darf ein Rocky Mountain Titanium noch kosten?

Ah, so beleidigt war das gar nicht gemeint...ein Forum ist doch immer mit einem Augenzwinkern, odr? Also meine Frage ändert sich nicht....ich suche immer noch das 17" Titanium und schaue mal in den Basar..... Und irgendwann poste ich auch mal was schönes, Geduld lohnt sich in diesem Fall..
  5. E

Stumpfnasen sind die, die im Winter so lange trainieren, bis vor Kälte die Nase vorne taub, also stumpf wird, dabei gehen nachweislich Gehirnzellen verloren. Gibt viele hier im Forum..... Die Sammlung umfasst insgesamt ca. 40 Räder, viele schöne Rockies aus den 90ern, darunter 3 titanisierte...
  6. E

Hei Ihr Stumpfnasen, ich meine natürlich nicht, ob das Titanium über ebay noch zu haben ist, sondern ob jemand weiss, an wen das Titanium damals gegangen ist und ob man vielleicht einen Kontakt herstellen kann. Die Titanium+Ti-Bolt Sammlung wächst stetig und ist einfach zu wichtig, Zeiträume...
  7. E

Hallo, ist da noch jemand? Es ist zwar schon fast zehn Jahre her, aber wäre das Rad noch zu haben? Grüße, Robert
  8. E

Warum 2X10 rockt. Ein Schaltungs-Thread.

Wer ist 5rot?
  9. E

Reifen Scott Cougar vs. Nobby etc.

Jo, habe den Cougar durch Zufall während einer Tour in den Alpen bekommen und aufgezogen, finde den Rollwiderstand eigentlich ok, Dämpfung super, Seitenhalt etwas unberechenbar aber nicht wirklich schlecht. Empfehlen würde ich nicht unbedingt, aber man kann sich dran gewöhnen. Mit RR und NN...
  10. E

Manitou-Galerie

Was für eine Nabe passt den bei 115 mm? Ich wollte jetzt eine Specialized Nabe fahren, die aus meinem Epic stammt, heißt glaube ich stout, kann ich da einfach einen breiteren Steck-Schnellspanner nehmen und mit U-Scheiben auffüttern? Anbei Fotos von der manitou.
  11. E

Manitou-Galerie

Hallo Manitou-Kenner, ich habe eine Manitou 1 ersteigert, wunderschön, nur frage ich mich, was für eine Nabe da reinpassen soll, die Einbaubreite ist enorm, eine normale VR-Nabe paßt überhaupt nicht, es scheinen ca. 115 mm zu sein. Finde ich dazu eine Nabe oder kann man Spacer nehmen? Ich...
  12. E

[S] Fat Chance Titanium 1993 in M

Hi, danke der Antwort! Nein, es muß keine Federgabel sein, würde mit dem Ti eh nicht in die Alpen fahren. Und im Berliner Grunewald fährt man mit Starrgabel recht gut. 1" ist natürlich cool, aber leider nicht so verbereitet wie 1 1/8". Grüße, epic-robson
  13. E

Fat Chance Ti

Jo, wo liegt der Unterschied zu den Fat Gabeln die man z.B. aus dem Yo Eddie kennt? grüße, e.r.
  14. E

Fat Chance Ti

Holas, heißt die original Fat Gabel One Big Inch? Grüße, robson
Zurück