Aktueller Inhalt von epic2

  1. E

    Helius FR

    hi, falgo wo steht die rahmen nr. beim helius fr ?? gruss. ;)
  2. E

    Frage zu schaltwerk

    Nun wenn ich ein Übersetzung vorn: 22, 32 oder 44 Zähne und hinten 11-34 Müsste das doch mit der armgröße Medium passen oder :confused: :confused: mfg
  3. E

    Juicy 7 vs Magura

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=189984
  4. E

    AVID-JUICY-SEVEN oder Magura Louise FR

    Projekt nicolai Adapter gefunden!!! Danke euch :daumen:
  5. E

    AVID-JUICY-SEVEN oder Magura Louise FR

    hi Hab ein Problem :( und zwar woher bekomme ich ein Postmount Adapter für meine 185mm avid bremse vorn Ich hoffe ihr ihr könnt mir helfen :confused: Unter google finde ich nix :heul: :heul: mfg
  6. E

    AVID-JUICY-SEVEN oder Magura Louise FR

    Hat sich beim avid Model 06 was geändert gegenüber dem aktuellen Model :confused: :confused:
  7. E

    AVID-JUICY-SEVEN oder Magura Louise FR

    Wie sieht es eigentlich mit dem gewicht aus beider Systeme ?
  8. E

    AVID-JUICY-SEVEN oder Magura Louise FR

    das heißen dass sie gleich gut sind?
  9. E

    Frage zu schaltwerk

    Frage zu schaltwerk Warum gibt es schaltwerke zum einen mit langen und zum anderen mit kurzen arm :confused:
  10. E

    AVID-JUICY-SEVEN oder Magura Louise FR

    :rolleyes: hallo da ich momentan ein bike Aufbau bin für den nächsten Sommer brauche ich noch bremse nu kann ich mich nicht so recht entscheiden welche genau AVID-JUICY-SEVEN oder Magura Louise FR Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen :confused: MfG
  11. E

    laufradsatz

    hallo Mein Händler hat mir folgenden laufradsatz empfohlen für den Einsatz: tour, enduroWhizz-Wheels HÜGI FR • HÜGI FR Disc Naben (32 Loch, 4-fach Industriegelagert,Labyrinth dichtungssystem) • DT Schnellspannern • schwarzen DT Competition Speichen (2,0-1,8-2,0 mm) • schwarzen DT Messing...
  12. E

    ..kurzer Nachtrag : Fox DHX 5.0 / 5th Element..

    hi @emkaa :spinner: € :spinner: € :spinner: :winken:
  13. E

    Raid SL : Fragen über Fragen

    moin bodo Ist dies auf die Einbaulänge vom Dämpfer zurückzuführen oder auf die rahmen Geometrie, die ihr verändert habt gegenüber dem normalen raid ? :confused:
  14. E

    Raid SL : Fragen über Fragen

    hi, Wie viel federwech hat das raid SL? Frage nur weil in der einen Sponsoren Zeitung es mit 130mm und in der anderen 150mm angegeben is. e. 2
  15. E

    Unterschiet zwischen Marzocchi All Mountain 1 05model und 06 ?

    Naja die All Mountain 2/3 interessieren mich herzlich wenig Wurde nich bei der 1er die einbauhöhe und das gewicht verändert sprich verringert? Is der FW nicht mehr verstellbar oder doch ? In was für Farben gibt es sie?
Zurück
Oben Unten