Aktueller Inhalt von EpicWaschbaer

  1. EpicWaschbaer

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    G30 Trailmech-Naben PSR Wing Speichen Oilslick in Kreuzvariante, Aufbau durch Nippelshop.de
  2. EpicWaschbaer

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Wechsel vom RS RT3 auf SidLuxe sehr zu empfehlen. Noch feinfühliger
  3. EpicWaschbaer

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Hast du einen Vergleich mit dem Vorgängerdämpfer RS RT3 deluxe?
  4. EpicWaschbaer

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Servus Stollis, hat jemand mal den Dämpfer RS SidLuxe ultimate an seinem M1 getestet? Happy Trails an alle
  5. EpicWaschbaer

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    nach 700 km und davon eine Woche rund um Willingen bin ich absolut begeistert: Egal ob up- oder downhill Trails, Marathon oder Race, ein Bike für alle Fälle mit hohem Spassfaktor
  6. EpicWaschbaer

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Hat bestens geklappt!
  7. EpicWaschbaer

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    weder noch. Über Einhorn-bikes
  8. EpicWaschbaer

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Servus, bin nach 15 Jahren Speci Epic SW auf das M1 geswitcht und bin schwer begeistert. Nun will ich noch meine Direttissima installieren. Ist bei der hinteren Bremsleitungverlegung etwas Besonderes zu beachten? Danke euch
  9. EpicWaschbaer

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    2000 km bei Wind und Wetter. keine Probleme. Ich würde nicht immer alles direkt generalisieren wollten. Happy Trails
  10. EpicWaschbaer

    Enduro-Reifen

    Fahre hinten Eli Blackdiamond 2,6 1200 g und vorne Butcher Grid Trail 2,3. 1000 g die Kombi rollt gut und taugt für die trockene Jahreszeit. Vorne mag ich im Vergleich den Hillbilly Grid allerdings mehr. Der wiegt als 2,6 980 g. Den Butcher kannst du auch hinten fahren, rollt etwas schlechter...
  11. EpicWaschbaer

    BikeStage 2020 – DT Swiss 240: Neue Naben-Generation mit Ratchet EXP-Freilauf

    Gewinnspiel Ihr hättet gerne einen Satz der neuen DT 240 EXP in eurem Rad? YES, WILL ICH HABEN! Damit ich den Schock meines wegen Corona gesperrten geliebten Spielplatzes eine Ende bereite: die neuen DT Swiss 240 Naben mit Ratchet EXP-Freilauf kombiniert mit MCFK 3K Felgen mit 30 mm Maulweite...
  12. EpicWaschbaer

    Enduro-Reifen

    haben den in 2,6 Version nun mal hinten aufgezogen. 1.180 gr. Vorn Butcher Grid Trail mal sehen, wie das läuft.
Oben