Aktueller Inhalt von Erdinger35

  1. E

    welches GPS kaufen

    60csx ist der hammer. habe lange schon mit dem etraxvista gearbeitet, aber das neue 60csx ist der gipfel, der empfang ist unschlagbar, hauserschluchten, tiefer wald, alles kein problem. im auto hab ich keinerlei probleme auch ohne zusatzantenne, in häusern gehts leider ned, aber wer sich im haus...
  2. E

    Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

    du sollst hier ned im internet den leuten auf den keks gehen, sondern beim günni die werkstatt schmeißen, host me?
  3. E

    Die Entäuschung: Fox Talas XTT Trail Tune

    gaaaaanz einfach, erst mal laut beiliegender tabelle Luft rein, dann pumpe, manual und eine handvoll beruhigungstabletten in den rucksack und ne vielseitige (straße, schotterweg, trail...) auf-und abfahrt gesucht und so lange rumgetüfftelt und rauf und runter gefahren und an allen...
  4. E

    Die Entäuschung: Fox Talas XTT Trail Tune

    Moin, also ich fahr seit ca. 250 km die Fox Talas XTT und kann nur sagen, wenn man sich die Mühe (Blut, Schweiß und Tränen ohne Ende...) macht die Gabel richtig einzustellen, dürfte es wenig vergleichbare Gabeln geben, ich bin 110% zufrieden...
  5. E

    Neue downhill am Geißkopf

    is doch eh wurscht, wo die Landung ist, der Rettungshubschrauber findet dich schon.....:lol: ride and break free
  6. E

    ich brauche euere unterstützung....

    ich nehm auch eins.....;)
  7. E

    Rasiererei (nicht Raserei ;-)

    also ich hab bei der ganzen haarspalterei das haar in der suppe noch ned gefunden, is aber auch ne haarige sache.haart am limit so zu sagen.... :confused: :confused: :confused: ride and shave free....
  8. E

    Neue downhill am Geißkopf

    wow, ich kenn die Stelle....FETT KRASS RESPEKT!!!!!!!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen:
  9. E

    Neue downhill am Geißkopf

    so wies am wochenende aussah, braucht er wohl noch ne woche, die im bikeshop meinten auch ca. noch so 5/6 tage....
  10. E

    Was war eure längste Tagestour ?

    also zu Saison Start schau ich immer, dass ich den Isar Radwanderweg von der Quelle bei Garmisch (der Bär ist ja jetzt weg und man ist wieder sicher :-))) bis hier nach Erding in einem Tag schaff, sind ca. 180 km, immer recht flach an der Isar entlang, aber landschaftlich herrlich und ein paar...
  11. E

    Neue downhill am Geißkopf

    moinsen zusammen, leider war (entgegen der Meldung auf der HP ) die Eröffnung nicht am 7.7., aber dennoch, die neue Strecke wird der Hammer. sind sie zu fuß mal abgegangen, einfach nur krass. zu überlegen wäre eine unfallklinik zwischen dem oberen und dem unteren teil, denn merke: was hoch...
  12. E

    Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

    Moinsen zusammen, wollte hier nur mal kund tuen, dass der LoonyG und ich am WE wieder mal am Geißkopf waren, einfach herrlich, allerdings weiß ich ned, wie lange ich mit meiner Leber noch mit Günni zum biken kann, ich sag nur BC... Die neue, leider entgegen aller Internetmeldungen auf der HP...
Zurück
Oben Unten