Aktueller Inhalt von erfolgreich

  1. erfolgreich

    Koppeln der Wattkurbel mit Smartphone

    Experts, der Garmin Edge Explore ist offenbar nicht für eine Connection mit der Quard geschaffen. Der Versuch übers Smartphone bringt folgende Message: koppeln mit quarq agr 55870 wegen eingabe falscher pin Reset vorgenommen, Knopfzelle getauscht, Sensor aktiviert, kein Code im Batteriedeckel...
  2. erfolgreich

    MTB Scott RC Spark Maximilian Brandl Edition was ist dran?

    Experts - was hat es technisch mit der MTB Scott RC Spark Maximilian Brandl Edition auf sich? Besondere Ausstattung? DANKE
  3. erfolgreich

    Nochmal Freilauf-Dilemma

    DANKE.
  4. erfolgreich

    Nochmal Freilauf-Dilemma

    ja klar, SRAM XD Freilauf bestellt da offenbar das richtige Teil und passend zu SRAM 12 fach Kettenblatt. Nun passt es doch nicht. Bei YT wird Wechsel Freilauf als 5 Minutending erklärt. Leider kein Deut und Hinweis dass es jeder Hersteller wieder seine eigenen Abmessungen hat. Snieff
  5. erfolgreich

    Nochmal Freilauf-Dilemma

    Experts- das Freilauf Dilemma lässt mich nicht los. War fest der Meinung wenn ich den DT Swiss Freilaufkörper 3-Klinken SRAM XD bestelle, ist alles gut. https://www.bikester.at/dt-swiss-freilaufkoerper-3-klinken-sram-xd-1643948_4988462.html . Nun passt das Teil nicht auf die bestehende Achse...
  6. erfolgreich

    Nochmal Freilauf-Dilemma

    Experts- das Freilauf Dilemma lässt mich nicht los. War fest der Meinung wenn ich den DT Swiss Freilaufkörper 3-Klinken SRAM XD bestelle, ist alles gut. https://www.bikester.at/dt-swiss-freilaufkoerper-3-klinken-sram-xd-1643948_4988462.html . Nun passt das Teil nicht auf die bestehende Achse...
  7. erfolgreich

    Trans Madeira 2022 – Tag 4 & 5: Magische Trails im Inselwesten

    So reagiert nur jemand, der komplett aus seinen geliebten Glaubenssätzen gerissen wurde. :cool:
  8. erfolgreich

    Trans Madeira 2022 – Tag 4 & 5: Magische Trails im Inselwesten

    Ich war im Sommer zum Wandern dort. Einige MTB Gruppen querten uns bei den Levadas. Aufwand vs. Bikeerlebnis zahlt sich nicht aus. Lange Anfahrten, die Trails erlauben keine Varianten da viel zu steil und im Dickicht kein Durchkommen, wenig Aussichtspunkte, Uphill im Grünen geht gar nicht bei...
  9. erfolgreich

    Frage der Kompatibilität Sram 12fach mit Non boost mit Freilauf

    Snieff. jetzt weiß ich echt nicht was wohin passt.. :-/ Ja bestehendes Bike hat 142 x 12 (mit der Schiebelehre nachgemessen) Kassette war im Canyon drinnen HR ist defekt (crash) Würde gebrauchtes HR bekommen, mit bestehendem "XD" Freilauf oben Nun stellt sich einfach die Frage ob das geht...
  10. erfolgreich

    Frage der Kompatibilität Sram 12fach mit Non boost mit Freilauf

    Ich hatte diesen Freilauf oben. Steht leider keine Bezeichnung dabei. Der ist defekt. Nein, es handelt sich um kein Rennrad. Also Kassette muss aufs MTB. Somit muss auch Freilauf für MTB passen.
  11. erfolgreich

    Frage der Kompatibilität Sram 12fach mit Non boost mit Freilauf

    Also das Bike nennt sich Canyon Spectral CF 2017. Wo entnehme ich der Beschreibung was das für ein Standard ist?
  12. erfolgreich

    Frage der Kompatibilität Sram 12fach mit Non boost mit Freilauf

    Experts- passt meine bestehende Kassette SRAM XG1275 10-50 auf einen Hinterbau der nur non boost kann in Verbindung mit einem XD Freilauf? Schließlich gibt es auch XDR Freiläufe also 50:50 Chance das es nicht passt? Gibt es unterschiedliche Achssysteme ( bestehendes hat 142x12) so dass der XD...
  13. erfolgreich

    SRAM EAGLE XO1 Wellenfederscheiben

    Experts- bei gestriger Reinigung Freilauf purzelten 2-3 Wellenfederscheiben aus der Eagle Kassette im Zuge Montage auf den Freilauf. So richtig erklären kann ich mir nicht wo diese genau hingehören und was die den ganzen Tag so tun sollten. Wer kennt das Thema? Vielleicht auch überbewertet...
Zurück
Oben Unten