Aktueller Inhalt von Eric2104

1. Eric2104

Wartezimmer 2008

hab ich:D du ahnst nicht was ich schon an Reperaturen hatte:D einmal streift der hintere Reifen am Rhmen, einmal federt die Gabel nicht, etc. :lol:
  2. Eric2104

Wartezimmer 2008

Ich hab in einem anderen forum gelesen: bin 1,75 groß und fahre n'torque fr 8.0 ind Größe S also welche größe jz??:confused: :D und noch was: wenn ich mir das torque im Frühling(ca. April) bestellen würde, wären dann die Wartezeitn nach wie vor noch so lange?:confused: mfg eric
  3. Eric2104

Wartezimmer 2008

Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe vergessn zu sagen dass ich seit frühling unterwegs bin..haben uns z.B nen eigenen kleinen Park auf gebaut Also würd ich mal sagen Kleine steile Abfahrtn bzw. Downhills im Wald, Steilkurven, Kicker bis 2m, Drops bis 1,5 m hätte ich drauf (mit nicht...
  4. Eric2104

Wartezimmer 2008

Ich bin 14 (werde im April 15):D Achja und wenn ich es mir im Frühling bestellen würde, würde die Wartezeit dann auch 4 monate betragen??^^ mfg Eric
  5. Eric2104

Wartezimmer 2008

Hallo Ich weiß dass das gerade nicht wirklich passt, aber ich frag trotzdem mal^^ Also ich überlege gerade ob ich mir nächstes Jahr ein TFR 7 holen soll aber ich habe so meine Bedenken wegen dem relativ niedrigen Preis (wie ich finde) da ich damit richtig freeriden lernen will (fahre erst seit...
  6. Eric2104

Modelle 2008

Hallo! Bin neu im Bikegeschäft (fahre seit Frühling) und überlege ob ich mir das Torque FR 7.0 zulegen sollte. Möchte damit n' bisschen DH, FR bzw. im bikepark fahren. Kann mir jemand nützliche Informationen dazu geben?? mfg Eric
Zurück