Wartezimmer 2008

Ich reih mich hier jetzt auch mal ein....für mein FRX-Rahmenset.

Ich habe mir noch einmal Deine wahnsinns Torque - Designs in Deiner Galerie angesehen, und es hat mich wieder umgehauen! Auch die RR sind nicht schlecht! Du bist wirklich ein würdiger Gewinner, aber die Sache ist einfach wieder zu schnell in Vergessenheit geraten! Ich muss übrigens mein Torque einmal in 0815 Schwarz fahren.:heul:

So, für die Akten:

- ES9 Herbstspezial M, Vorbau eine Stufe länger
- bestellt Mittwoch 12.12.2007 um 14:55
- Heute, Samstag 15.12.2007 um 11:45 klingelt der Postmann

=> Keine vollen drei Tage!

68 Stunden und 10 Minuten nach der Bestellung hätte ich das Schätzchen auspacken können, aber dummerweise hab ich nie mit diesem Speed gerechnet und das Geld schlichtweg noch nicht im Haus. <Schnüff>.

Danke schon mal an Canyon. Ich hoffe das ich das was ich am Montag auspacke so ansprechend finde wie beim letzten mal.

So, Mittwoch die Rechnung bezahlt, heute klingelt der Postman. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Alles sauber verpackt, alle Anleitungen dabei und super verarbeitet. Werde morgen gleich ne Ausfahrt machen.
Damit habe ich schon mal das erste Bike von zwei. Das WXC für meine bessere Hälfte kommt ja erst im Mai. Bis dahin werde ich hier noch verharren.

so, ich bin raus.

das rad war schon am dienstag hier (ich aber erst samstag)
und ne versandbestätigung gabs ja eigentlich nicht... grml

vermutlich muss ich mir aber nen kürzeren vorbau holen

Kuschelt mit einem XC6/06 und einem Spezi Stumpi Comp (meiner Freundin). :)

Anhänge

• DSCF4329x.JPG
    DSCF4329x.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 135
Hallo,

habe ihn noch nicht geschickt bekommen. Habe mir heute aber die Bike 1/08 gekauft, da ist der Katalog drin.
Welches Shirt meinst Du. Mir würde das Hemd oben links gefallen. Nur der Preis fehlt noch. Wir warten mal bis Februar, wenn das Merchandising-Angebot komplett ist.
Die Laufradtasche gefällt mir schon länger sehr gut.

Tschau
Mr. Teflon

Hab ich auch noch net von Canyon. Kollege in Deutschland hingegen schon.
Hab ihn aus der MTB.

Ich meine das normale T-Shirt, unter dem Hemd. Sieht irgendwie cool aus. Man soll ja zu seiner Religion stehen ;)

Hallo

Ich weiß dass das gerade nicht wirklich passt, aber ich frag trotzdem mal^^

Also ich überlege gerade ob ich mir nächstes Jahr ein TFR 7 holen soll
aber ich habe so meine Bedenken wegen dem relativ niedrigen Preis (wie ich finde) da ich damit richtig freeriden lernen will (fahre erst seit diesem Jahr)
jz bin ich mir nicht sicher ob das die richtige Entscheidung ist....

achja ich bin 1,70 groß und wiege 55 kg wäre da S die richtige Wahl??
Problem: Ich bin noch im Wachstum^^

Ich weiß das war jz ziemlich viel, aber wäre toll wen mir jemand helfen könnte

mfg Eric

Hi!

Mein Torque FR 8.0 (2007, Herbstspecial) sollte morgen oder übermorgen kommen, yeah! Dienstag bezahlt, Mittwoch verbucht... leider erst heute raus. Aber wie gesagt, Vorfreude is ja immer noch die Schönste! :lol:

Die nächsten Tage werden spannend!!

Greets!
der seb

Hallo zusammen,
ich muss hier mal was loswerden und zwar habe ich heute mit Canyon Tel. und wollte mir das Torque FR 9.0 bestellen als ich die Lieferzeit ansprach bekam ich als Antwort Mai 2008 eventuell auch länger !!!????!!!!!:mad: ich hab erst gemeint der will mich auf den Arm nehmen aber es war sein ernst !!!!!!! ich habe erst dieses Jahr ein Interview von Herrn Arnold gelesen in dem Er verspricht die Wartezeiten von 2007 zu verbessern sprich schneller zu Liefern ich muss sagen das ist Ihm gelungen :daumen: da müssen die Jungs im Jahr 2007 wohl ein Jahr gewartet haben nunja ich muss also sagen das entäuscht mich sehr da ich dieses Bike sofort bestellt hätte ich habe mit einer Lieferzeit von 3-4 monaten gerechnet aber das ist mal wieder der Hammer da geh ich halt wieder zu den Amis die haben die Teile auf Lager und geben sogar Rabatt. Tchüss und Danke

Tchüss und Danke

Jo - Tschüss.

Ha! "mein lieber endurie", auf welchem Planeten lebst du denn? Also bei Canyon bedeutet VMT (= Vorraussichtlicher Montage Termin): Du bekommst es zum VMT. Oder danach. Aber sicher nicht vorher.

2007 durfte ich wegen "interplanetarer, unvorhersebarer Sternenkonstellationen" 3 Monate Länger warten. VMT war bei mir auch Mai gewesen. (ok, die Ausrede hab ich mir grad ausgedacht, aber der rest stimmt).

Hi Leute, ich frag jetzt mal so in die Runde:
Hat von euch schon jemand ein Lux MR bestellt und den etwaigen Liefertermin gesagt bekommen?
Schöne Grüsse,
Gefahradler

GerhardO ! - stimmen wir zu ?? (Ich finde wir sollten hier eine geschlossene Meinung abgeben... :lol: )

:teufel: :teufel: :teufel:

Aber es handelt sich ja anscheinend noch um ein 07er Modell... also kann er sich ruhig drauf freuen!

Alle, die ein 08er Modell geordert haben oder es noch tun wollen: Trainiert schon mal eure Vorfreude, denn sie muss laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange anhalten!

Grüetzi,
G.

Aber es handelt sich ja anscheinend noch um ein 07er Modell... also kann er sich ruhig drauf freuen!

Yep, handelt sich noch um ein 07er. Das war auch der Grund, warum ich kein 08er bestellt habe. P/L hat gestimmt und bis Mai wollt ich nimmer warten... aber allen anderen, die sich auf ein 08er freuen dürfen wünsche ich Durchhaltevermögen und Training mit der Vorfreude :daumen:

greets
der seb

bis Mai wollt ich nimmer warten... aber allen anderen, die sich auf ein 08er freuen dürfen wünsche ich Durchhaltevermögen und Training mit der Vorfreude :daumen:

greets
der seb

Irgendwie versteh ich dich net. :p

Du schreibst:
Vorfreude = die schönste Freude. Logischerweise freut dich dann das "Bike besitzen" weniger. Ergo - Je länger du warten müsstest umso mehr würdest du dich freuen. ?!?!?! :confused::confused:

Grüsse! :p

PS: Falls du mehr freude willst, Stornier einfach dein 07er Modell - Und bestell ein 08er!

PS: Falls du mehr freude willst, Stornier einfach dein 07er Modell - Und bestell ein 08er!

hrhrhr... ich glaub, damit würde er uns mehr Freude machen als sich selbst!:D

Jungs - bis Ende Mai sinds nur noch schlappe 24 Wochen! Nehmt euch also einen ungeöffneten Adventskalender, klebt ein paar nette Bike-Sticker drauf und öffnet nun jede Woche ein neues Türchen! Leider ist im Gegensatz zu Weihnachten am 24. Türchen nicht unbedingt Bescherung... - eher voraussichtlich!:teufel:

Entschuldigung - diese Ruhe vor dem Fest zwingt mich zum Sarkasmus...:heul:

Zurück