Aktueller Inhalt von Eric_Shun

  1. Eric_Shun

    Neues von Propain

  2. Eric_Shun

    Neues von Propain

    Eigentlich hatte ich ja vor mir ein Tyee CF zuzulegen (ich mochte den Bereich Steuerrohr/Unterrohr beim AL nicht - rein optisch) , jetzt hat sich das quasi gedreht und so freue ich mich über die Standard Eingänge bei der zugverlegung und knapp 600€ …
  3. Eric_Shun

    Neues von Propain

    Geht wohl bald los …
  4. Eric_Shun

    Radon Slide 150

    Hey - verkaufe das Radon Slide 150 von meiner Freundin ! Wenig gefahren - die Reverb braucht aber wohl einen Service … https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-slide-150/2387923007-217-1857?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
  5. Eric_Shun

    Ground Control Sammelthread

    Ich hatte mir n kürzeren Vorbau (40 statt 60) montiert - und gefallen dran gefunden ! Sonst was Tilmann sagt : Lenker mit mehr Rise ... Ebenso die Sache mit der Bremse ^^ Sattel is auch getauscht , der hat mich auch nach mehreren Wochen nicht überzeugt !
  6. Eric_Shun

    Ground Control Sammelthread

    Hatte nach kurzer Zeit bereits leichtes (beim fahren nicht spürbar) seitliches spiel in der Stütze ...ist aber nicht schlimmer geworden ;)
  7. Eric_Shun

    Kurventechnik: Es drückt mich aus der Kurve raus

    Für den "wohlfühlfaktor" bei Anliegern ist Pumptrack fahren auch ganz gut - da biste eigentlich nie zu schnell und kannst gut vertrauen in deine technik aufbauen
  8. Eric_Shun

    Ground Control Sammelthread

    ...hab mal nen alten Vorbau (40mm) montiert - Sitzposition ist schonmal deutlich entspannter - mal abwarten wie es sich damit im Gelände fährt .
  9. Eric_Shun

    Zeigt her euer Rosebike!

    Hab am 2.5 bestellt - damals waren 3 Wochen angepeilt ...
  10. Eric_Shun

    Zeigt her euer Rosebike!

    Ground Control - Samstag abgeholt , Sonntag eingeweiht :)
  11. Eric_Shun

    Ground Control Sammelthread

    Gestern mein GC abgeholt -Waren dann doch 3 Monate statt 3 Wochen :D Heute um 6 Uhr Morgens aufs Rad um der Hitze etwas zu entkommen ...erster Eindruck ist gut ; klettert ordentlich und zeigt sich bergab auch recht straff - da ich direkt von 26" komme ist es erstmal ungewohnt,denke aber das hat...
  12. Eric_Shun

    Ground Control Sammelthread

    Ich hab auch öfters mit denen telefoniert , 2 mal hatte ich sogar meinen Verkäufer am Apparat . Letzter Stand vom 14.7 : Bremse ist wohl im wareneingang (was immer das bei denen bedeutet :D ) und es geht „zeitnah“ zur Montage - ich nehm‘s gelassen ...aber auch nur weil ich trotzdem radeln kann
  13. Eric_Shun

    Ground Control Sammelthread

    Das lässt mich hoffen - hab am 2.5 bestellt (GC3 in XL) und bis heute außer Vertröstungen nix gehört
  14. Eric_Shun

    Ground Control Sammelthread

    darf ich fragen wann du das Bike bestellt hast ?
  15. Eric_Shun

    Ground Control Sammelthread

    Dem Typ neben dem Trampolin gefällt es jedenfalls ;)
Zurück
Oben Unten