Aktueller Inhalt von ernsteiswürfel

1. E

Oberbergisches Land

bei mir gehts am montag auf garkeinen fall nach 12, bei 3 kindern auch kein wunder
  2. E

Oberbergisches Land

hast gekaakelt und entschieden, peter ?
  3. E

Oberbergisches Land

hey juppi, seit ihr in etwa über die brücke gesemmelt ?
  4. E

Oberbergisches Land

LEKTION 1: Cool beim Aufstehen Easy, Baby, ganz easy, null Problem. Aufstehen ist die einfachste Sache der Welt. Nur hast Du es bisher garantiert völlig falsch angepackt. Ist ja logisch, kennst ja den Leitfaden nicht. Macht nix. Lies. Erstmal cool strecken. Das heißt: Nicht bewegen, ist...
  5. E

Oberbergisches Land

ich würd ja gerne, aber ich kann da sicherlich nicht mithalten :-( (siehe erstes posting !!!)
  6. E

Oberbergisches Land

jungs, was nehmt ihr für die kette ? öl oder fett und welches ? nen schönen sonntach noch p-ter: hab dir die adresse per eischikju geschickert
  7. E

Oberbergisches Land

war n netter zug von euch, eure pausen nach meiner kondition zu richten, aber ich sagte ja schon zu anfang,..... irgendwas von latent schlapper hacke ... :-/ es war aber klasse, hat mir sprachlos richtig schbass gemacht,... soweit durft ich noch nie von zuhause mim rad weg,... und ich hab...
  8. E

Oberbergisches Land

genau: zentral oder individual ??? ich schau halt jetzt öfter bei ebay :-) ... garmin hat ne ganz gute seite darüber,... naja, die verkaufen die dingers ja auch *lach*... muss mich in das thema aber erst einmal reinarbeiten und die unterschiede der geräte, sowie meine bedürfnisse selbst...
  9. E

Oberbergisches Land

Moin z'samm, im Falle eines ausgedehnten eiskalten Regengusses schlage ich das Unterstellen vor, oder das Vorziehen des aprés-bikings, matschscheu bin ich aber keinesfalls, eher im Gegenteil Schlammsüchtig :-)))) :bier: können wir noch kurz die Grundversorgung klären ? Das Thema...
  10. E

Oberbergisches Land

da du ja schuhgrösse 39 hast, passen dir sicherlich die mit 41 ausgezeichneten "radstiefel" ganz gut, oder ?! ääääääääääähm,... wennn du kotzen musst, dann bitte nicht in meine tasche, und wenn du beim radeln besser bist, dann hau ich dir beim schach eins auf den eimer :-)))))...
  11. E

Oberbergisches Land

rechne mal 2-4 std mit pausen, meine telefonnummer und ne beschreibung hast du gerade per pm erhalten
  12. E

Oberbergisches Land

jaja, das näxte mal packich alles in ein posting, aber schaut mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2785454477&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1 mit den scheinwerfern sieht datt dingen aus, wie'n lkw :lol: :lol: :lol:
  13. E

Oberbergisches Land

konditionsproblem ?????? single ? .. also ich bin verheiratet, darf ich trotzdem mit ? :i2:
Zurück