Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich von abraten, insbesonder da du hier öffentlich dazu aufrufst.
§ 240 Nötigung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit...
Ausobjektiver Sicht ist in eurem Fall aber die körperliche Unversehrtheit einer Person nicht angezeigt da eine Körperverletzung an Tieren und Sachen (Fahrrad,Laufrad und Bekleidung) nicht möglich ist. Weiterführend setzt der Straftatbestand der Körperverletzung eine körperliche Misshandlung oder...
Sorry aber völlig falsche Aussage. Latex ist weit unempfindlicher gegen Durchschläge im gegensatz zu Butyl oder konventionellen Schläuchen und kann demzufolge mit weit weniger Luftdruck (weit unter 2 bar) gefahren werden. Werden Latexschläuche dazu noch in Verbindung mit Tufo Pannenmilch gefüllt...
Du hast mich doch einen Schmalspurbiker genannt der immer nur seine kleine Hausrunde bzw. kleine Rennstrecken fährt. Also mach du dich mal locker! du hast doch einfach nur komplexe weil du ne Muschie bist der keinen Druck in den Beinen entwickeln kann.
Weißt du warum ich nie mit dir fahren...
Wer sagt den hier was von Rennen. Ich biete dir alternativ: 186km mit 4300hm. Da nützt dir deine große Klappe rein gar nichts und dazu noch im Muschiebubu Tempo. Kein Rennen, jeder fährt sein Tempo und du mußt es nur in einem Stück und ohne Pause schaffen. Ich garantiere dir, dass du nicht...
du bist schon ein putziges Kerlchen. Da du ja anscheinend ein Mann der Großen Worte bist oder vielleicht auch nur an einem übersteigerten Ego leidest, lade ich dich hiermit zu einem der 2012 Harzer MTB Cup Läufe über die echte Männerdistanze (Lange Strecke) ein. Du darfst dir den Lauf sogar...
Wer ist dabei?
3. Wolgaster Querfeldein am 25.09.2011.
hier ein kleiner Vorgeschmack, jedoch fehlt im Einspieler die "nette" S-Kurven Steilabfahrt. Vielleicht noch mit anschließender Usedom- Tour. Vegeta2205 würde sich bestimmt als Guide zur Verfügung stellen.
http://youtu.be/_8QjXQbhgxU...
Hier für dich Alex. Da sind so einige Wege bei, die vielen unbekannt sein dürften. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cxoikdhrqzqphqgo
Befahrbar ist es alles, aber halt nur für MTB und Crosser aber ihr bleibt definitiv nicht trocken und sauber. Der Steilküsten- und der Bodenradweg sind allesamt befahrbar nur das an der Steilküste ein Stück des Weges fehlt.
Es gibt aber noch ausreichend Alternativen die abseits der...
Status Fischland und Darß:
Nördlicher Hauptweg von Ahrenshoop nach Prerow befahrbar und trocken da Plattenweg.
Südlicher Hauptweg, von Born nach Prerow viel Schlamm und Wasserlöcher mit zum Teil der größe und tiefe eines Binnensees;).
Verbindungswege ohne Pferdewagennutzung ebenso...
Ich hätte da eine Rund über das Fischland und durch den Darßwald anzubieten. Über die Dauer könnt ihr bestimmen, ich sorge dann für die Streckenwahl. Aber schon einmal vorab, es könnte ziemlich dreckig werden.