.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g5uo3.jpg

Als kleine Ergänzung das foll crasse Action-Video dazu:

:-) :-) :-)

also 10uhr morgen bin ich nicht dabei. könnte aber ca 12uhr irgendwo dazustossen?! wo seid ihr da ca.?

wieso sollte das nicht stimmen, bei uns ist es ja nicht nur Flach, wir haben nur keine hohen Berge mit langen Anstiegen ...

hier in Hamburger Bergen ist es sehr hügelig mit max 155hm aber durch das ständige bergauf und ab kommt man auch auf die Höhenmeter ...bei entsprechender Länge ...

siehe hier ...http://de.wikipedia.org/wiki/Harburger_Berge

Moin

ihr solltet mal eure Höhenmesser kalibrieren. Die Angaben glaubt ihr doch wohl selber nicht.

Es waren sogar fast 1200hm. Und die Höhenmesser stimmen. Ein Schmalspurbiker der immer nur seine kleine Hausrunde bzw. kleine Rennstrecken fährt, versteht das natürlich nicht. Man kriegt, wenn man es drauf anlegt, die hm sogar unter 50km hin. Auch in den Güstrower Heidbergen, die Du ja kennst.

Moin

ihr solltet mal eure Höhenmesser kalibrieren. Die Angaben glaubt ihr doch wohl selber nicht.

Kannst uns evtl. mal dabei helfen. Und anschließend die Tour gemeinsam abfahren. Sicher gehen die Garmins recht großzügig damit um, ein Polar hätte evtl. 100 hm weniger gehabt.

Da es aber nur eine Tour war, ist es ja auch wurscht ...

Hauptsache, schön war es...:daumen: und das trifft vollumpfänglich zu, auch für mich, trotz der fahrechnischen Vollpanne in der Kühlung.

Hauptsache, schön war es...:daumen: und das trifft vollumpfänglich zu, auch für mich

Stimmt, es war die beste Tour dieses Jahr in unserer Gegend. Schön wärs gewesen wenn die üblichen Verdächtigen anwesend gewesen wären, aber auch so wars genial. Wir hams ordentlich krachen lassen.

trotz der fahrechnischen Vollpanne in der Kühlung.

Da bist Du entschuldigt, der Graben war bei der letzten Tour vor den grossen Regenfällen noch nicht da :-)

:D

das ist doch diese fiese Kuhle mit den Wurzeln, wo es auch noch um die Kurve geht

das Teil ist wirklich übel gewesen, da habe ich letztes mal auch geschoben ...

Achja, habt ihr für next WE schon ne Tour geplant, sind wieder daheim und hätte Lust ....:D

. Ein Schmalspurbiker der immer nur seine kleine Hausrunde bzw. kleine Rennstrecken fährt, versteht das natürlich nicht.

du bist schon ein putziges Kerlchen. Da du ja anscheinend ein Mann der Großen Worte bist oder vielleicht auch nur an einem übersteigerten Ego leidest, lade ich dich hiermit zu einem der 2012 Harzer MTB Cup Läufe über die echte Männerdistanze (Lange Strecke) ein. Du darfst dir den Lauf sogar aussuchen und dann lassen wir deinen Worten Taten folgen. Mann gegen Mann und dann auf meiner kleinen Hausrunde u. Rennstrecke. Damit du dich nicht rausreden kannst, ich stelle dir sogar die Unterkunft frei zur Verfügung.

So ham heute unsere Hütters Wohld Erkundungstour hinter uns gebracht und viel Spaß gehabt.

Direkt am Anfang sind wir vom Hauptweg (kenn den Namen leider nicht) nach links in den Wald abgebogen - der Weg war leider ziemlich schwer befahrbar:heul:, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Sind zum Schluß wieder in Neuhof rausgekommen:confused:. Also nochmal in den Hütter Wohld.

Sind dann aufm Hauptweg geblieben und dann am Ende auf der Schwaaner Chausse gefahren. Etwas zu unspektakulär, also bei Ivendorf wird rein in den Wald. Und dann direkt links auf den Totenweg:anbet: :daumen:(oder war das nur der Bikeweg der da direkt kreuzt?). Dieser Teil war wahrscheinlich der beste am ganzen Tag!!!:daumen::daumen:

Wie gesagt, hat zeimlich viel Spaß gemacht, aber nach den ca 45km war wir ziemlich platt. Wieviele hm es warn weiß leider nicht.

:DBeim nächsten mal sind wir vielleicht bei euch dabei, werd mich wegen dem 02.10. melden!!! mich kribbelts unter den Nägeln!!:D

du bist schon ein putziges Kerlchen. Da du ja anscheinend ein Mann der Großen Worte bist oder vielleicht auch nur an einem übersteigerten Ego leidest, lade ich dich hiermit zu einem der 2012 Harzer MTB Cup Läufe über die echte Männerdistanze (Lange Strecke) ein. Du darfst dir den Lauf sogar aussuchen und dann lassen wir deinen Worten Taten folgen. Mann gegen Mann und dann auf meiner kleinen Hausrunde u. Rennstrecke. Damit du dich nicht rausreden kannst, ich stelle dir sogar die Unterkunft frei zur Verfügung.

Lassen wir das. Ich fahre nicht gegen Dich. Ich fahre weil es mir Spass macht, und nicht weil ich mich mit anderen messen muss. Punkt.

wow, schw...vergleich steht an.....
tobt euch in einem anderen fred aus....
hier ist nur der Tourenfaden:daumen: steht sonst auch in der Überschrift, falls Testosteron das Lesen ganzer Texte verhindert.....

Es waren sogar fast 1200hm. Und die Höhenmesser stimmen. Ein Schmalspurbiker der immer nur seine kleine Hausrunde bzw. kleine Rennstrecken fährt, versteht das natürlich nicht. Man kriegt, wenn man es drauf anlegt, die hm sogar unter 50km hin. Auch in den Güstrower Heidbergen, die Du ja kennst.

Lassen wir das. Ich fahre nicht gegen Dich. Ich fahre weil es mir Spass macht, und nicht weil ich mich mit anderen messen muss. Punkt.

Wer sagt den hier was von Rennen. Ich biete dir alternativ: 186km mit 4300hm. Da nützt dir deine große Klappe rein gar nichts und dazu noch im Muschiebubu Tempo. Kein Rennen, jeder fährt sein Tempo und du mußt es nur in einem Stück und ohne Pause schaffen. Ich garantiere dir, dass du nicht ankommst. Aber mir war eigentlich klar, das du kneifst.

Kai, lass einfach Deine schwachsinnigen Behauptungen. Macht euren eigenen Schwanzvergleich-Thread auf. Hier geht es wie bereits gesagt um Touren.

Und jetzt zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück