Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Samstag keine Zeit. schade.![]()
also 10uhr morgen bin ich nicht dabei. könnte aber ca 12uhr irgendwo dazustossen?! wo seid ihr da ca.?
war ne schöne tour gestern. ca 70km gute 1000hm und ne menge spass bei bestem wetter![]()
Moin
ihr solltet mal eure Höhenmesser kalibrieren. Die Angaben glaubt ihr doch wohl selber nicht.
Moin
ihr solltet mal eure Höhenmesser kalibrieren. Die Angaben glaubt ihr doch wohl selber nicht.
Hauptsache, schön war es...und das trifft vollumpfänglich zu, auch für mich
trotz der fahrechnischen Vollpanne in der Kühlung.
Wer oder was seit ihr?![]()
. Ein Schmalspurbiker der immer nur seine kleine Hausrunde bzw. kleine Rennstrecken fährt, versteht das natürlich nicht.
du bist schon ein putziges Kerlchen. Da du ja anscheinend ein Mann der Großen Worte bist oder vielleicht auch nur an einem übersteigerten Ego leidest, lade ich dich hiermit zu einem der 2012 Harzer MTB Cup Läufe über die echte Männerdistanze (Lange Strecke) ein. Du darfst dir den Lauf sogar aussuchen und dann lassen wir deinen Worten Taten folgen. Mann gegen Mann und dann auf meiner kleinen Hausrunde u. Rennstrecke. Damit du dich nicht rausreden kannst, ich stelle dir sogar die Unterkunft frei zur Verfügung.
du bist schon ein putziges Kerlchen. Da du ja anscheinend ein Mann der Großen Worte bist oder vielleicht auch nur an einem übersteigerten Ego leidest, lade ich dich hiermit zu einem der 2012 Harzer MTB Cup Läufe über die echte Männerdistanze (Lange Strecke) ein. Du darfst dir den Lauf sogar aussuchen und dann lassen wir deinen Worten Taten folgen. Mann gegen Mann und dann auf meiner kleinen Hausrunde u. Rennstrecke. Damit du dich nicht rausreden kannst, ich stelle dir sogar die Unterkunft frei zur Verfügung.
Es waren sogar fast 1200hm. Und die Höhenmesser stimmen. Ein Schmalspurbiker der immer nur seine kleine Hausrunde bzw. kleine Rennstrecken fährt, versteht das natürlich nicht. Man kriegt, wenn man es drauf anlegt, die hm sogar unter 50km hin. Auch in den Güstrower Heidbergen, die Du ja kennst.
Lassen wir das. Ich fahre nicht gegen Dich. Ich fahre weil es mir Spass macht, und nicht weil ich mich mit anderen messen muss. Punkt.