.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam fahren kann ich nicht, das ich für 186km drei Tage brauchen würde. Da müsste ich erst den Trackstand üben :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai, lass einfach Deine schwachsinnigen Behauptungen. Macht euren eigenen Schwanzvergleich-Thread auf. Hier geht es wie bereits gesagt um Touren.

Und jetzt zurück zum Thema.

Du hast mich doch einen Schmalspurbiker genannt der immer nur seine kleine Hausrunde bzw. kleine Rennstrecken fährt. Also mach du dich mal locker! du hast doch einfach nur komplexe weil du ne Muschie bist der keinen Druck in den Beinen entwickeln kann.

Weißt du warum ich nie mit dir fahren würde? Na weil mir die Gefahr einfach zu groß wäre das ich bei deinem Tourentempo einschlafe und dann vom Rad falle. Das was du Touren nennst ist die gesteigerte Form von Oma und Opa am Wochenende auf dem Deich. Spiel dich hier mal nicht so auf wie der Godfather of MTB.

Und tschüß, ich bin raus. Zum Glück trifft man dich ja nicht bei Rennen, würdest eh nur im Weg stehen................
 
Also nochmal zur Erinnerung für alle, die nächste Tour startet am 2.10., wir fahren mit breiten Reifen auf schmalen Pfaden. Schmalspur-Schwucken werden gnadenlos plattgewalzt :))
 
Wer oder was seit ihr? :D

Wer oder was bist Du? :D

würde dich denn begleiten, wenn's passt ...;)

Gerne doch. Solange Du keine Schmalspurreifen auf Dein Ghost baust :)

:DBeim nächsten mal sind wir vielleicht bei euch dabei, werd mich wegen dem 02.10. melden!!! mich kribbelts unter den Nägeln!!:D

Ihr seit herzlich eingeladen. Es gibt diverse Ausstiegsmöglichkeiten wenns nicht mehr geht. Wir lassen auch niemanden zurück, sondern sehen zu das die Gruppe zusammen bleibt. Bei uns geht es nämlich um den gemeinsamen Spass, und nicht darum sich zu beweisen wer den Längsten hat :D
 
wer fährt denn zum Wehlaberg Bike Marathon????

Ich. =)

@ Ernster: Diese Einladung zum Race ist wirklich super cool. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich sowas bekomme. :} (Natürlich ganz unabhängig von meiner Race-Sucht.)

Ansonsten hört mal auf euch zu dissen, ihr Kinder. Hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen auch niemanden zurück, sondern sehen zu das die Gruppe zusammen bleibt. Bei uns geht es nämlich um den gemeinsamen Spass, und nicht darum sich zu beweisen wer den Längsten hat :D

Sehr löblich! Wir haben schließlich auch lange auf Dich gewartet, als Du mit uns um den Neumühler See gefahren bist :D (das war übrigens auch eine Tour und kein Rennen).
Alex
 
Sehr löblich! Wir haben schließlich auch lange auf Dich gewartet, als Du mit uns um den Neumühler See gefahren bist :D (das war übrigens auch eine Tour und kein Rennen).
Alex

Falsch Alex, es hat niemand gewartet, aber ich habe das auch nicht erwartet. Ich war zum ersten Mal am Neumühler See und kannte die Strecke natürlich noch nicht.

Du bist aber herzlich eingeladen, mit mir auf meiner Hausstrecke einen Nightride zu fahren, und dann schauen wir mal ob Du dort auch warten musst :)

.... [edith meint:] hier stand unsinn [/edith]
mfg ZeFlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten