Aktueller Inhalt von ERPEL

1. E

wieviel Prozent Übergewicht sind beim Neukauf erlaubt

Ist ja ganz nett diese Seite aber very Britisch . Hast du vieleicht noch einen deutschen Link. Gruß Erpel
  2. E

Gewicht von Shimano Pedal PDA 520 SPD

Hallöle! Gestern nachgewogen ohne Platten 328 Gramm
  3. E

wieviel Prozent Übergewicht sind beim Neukauf erlaubt

Hallöle! Wieviel Prozent Mehrgewicht beim Neukauf eines Fahrrades oder Teiles darf ein Händler seinem Kunden mehr zumuten.Bei einzelnen Teilen wäre bei mir eine absolute Schmerzgrenze bei 10% aber bei einem kompletten Rad wären 10% ja wohl viel zu viel .Mit 3-5% muß man wohl zufrieden sein...
  4. E

Regenjacke Jeantex Calvi 5 in 1

Hab sie heute mal gewogen Fliesweste 270 Gramm Packvolumen 1,7 Ltr. Regenjacke 570 Gramm Packvolumen 1,5 Ltr. Packsack 25 Gramm das Packvolumen von 1,5 Ltr. ist schon ne ganze Menge habe es aber samt Regenhose und Fotoaperat locker am Bike befestigen können. Bei der Abfahrt...
  5. E

Hab mich hier im Forum und im Rest des Netzes schon informiert ( LESEN ) bin aber nicht fündig geworden über die Jacke Calvi. Da ich aber meine, das sie artähnlich mit der 5 in 1 ist und diese schon öfter positiv erwähnt wurden ist habe ich nach längerer Begutachtung gekauft.
  6. E

hallo garbel.
  7. E

Werde ich machen doch zur Zeit liegt das gute Stück zusammengefaltet neben meinem Mouty und wartet auf den ersten Ausritt.
  8. E

Hallo erstmal. Habe mir bei Karstadt die obengenannte Regenjacke gekauft,hat jemand mit dieser Erfahrung.
Zurück